• Teoha
    geschrieben 1274393303000

@rattlesnake123 sagte:

Mietwagen Paquera

Mein Beitrag vom 19.5. bezog sich auf null Angebote in Paquera im Internet

und der Realität vor Ort.EinFahrzeug am Airport wollte ich nicht und habe

vor Ort beste Erfahrungen gemacht,von wegen in Deutschland vorbuchen.Ende

Haben wir schon verstanden.

Aber deine Unverfrorenheit am Flughafen verdiente einen Kommentar. :(

• mirius
    geschrieben 1274393559000

@Ailton9 sagte:

Kann mir jemand sagen, wie weit das Büro von BK Rent vom Flughafen in Mallorca entfernt ist?

Haben über Do you spain gebucht, und BK Rent ist der Anbieter.

Hast Du Dir mal die AGB von BK Rent angesehen. Ich habe storniert.

• jnschmid
    geschrieben 1274638369000

Wir  waren im Mai auf Mallorca und haben uns über einen Mietwagenvergleichsseite im Internet für 5 Tage einen Mietwagen gebucht. Besser gesagt wir haben eine Erlaubnis zu Abschluß eine Vertrages erhalten.

Nach der Buchung haben wir die Info bekommen das Goldcar unser lokaler Veranstalter ist.

Wir haben 105 Euro für einen 4-Türer mit Klima und Gangschaltung (Klasse Ford-Focus 4türer) bezahlt.

Am Flughfen Palma sind wir zum Schalter von Goldcar gegangen und haben dort einen Vertrag abgeschlossen. Wir haben dann für ca. 30 Euro nochmals eine Vollkasko-Versicherung abgeschlossen und den Tank haben die uns mit ca. 60 Euro berechnet.

Das Auto war gleich im gegenüberliegenden (300 Meter) Parkhaus abgestellt. Dort ist auch die Rückgabe.

Wir hatten dann einen sehr neuen (4400 km) Citroen C3 Picasso Diesel. Alles verlief sehr gut. 

Wir sind mit dem Tank ca 800 km gefahren und haben den Wagen dann um 6:30 abgegeben. Den Schlüssel schmeisst man dann einfach in den Schlitz des GoldCar Häuschens im Parkhaus am Flughafen.

• arkadas
    geschrieben 1274707718000

@luise78 sagte:

...Belmarrentacar ein Auto gebucht. ....

Ich hoffe es klappt bei der Abholung auch alles so gut, wie bei der Reservierung!

Hallo luise78,

ich buche seit Jahren bei denen und wurde noch nie enttäuscht. Empfang am AirPort und Rückgabe in Illetas, einfach perfekt für uns.

Schönen Urlaub

• schedie
    geschrieben 1274732902000

Hallo an Alle,

habe ein wenig Bauchgrummeln :-), hier der Grund dafür:

Habe für die Ferien einen Mietwagen für 19 Tage ( Peugeot Partner, o.ä. ) über den Vermittler BCO äußerst günstig ( € 440.- ) ab Flughafen Mallorca gebucht. Als Autovermietung wurde mir dann Aurigacrown genannt, welche im letzten Jahr durch sehr kurzfristige Stonierungen auf sich aufmerksam machte.

Nun soll im Oktober 2009 auch noch das Insolvenzverfahren eröffnet worden sein und meine Hoffnung, daß der gebuchte Mietwagen am Anreisetag für mich bereit steht schwindet so langsam.

Weiß jemand ob der Vermietbetrieb bei Aurigacrown im Moment normal läuft oder hat jemand in diesem Jahr schon Erfahrungen mit Aurigacrown gemacht, welcher Art auch immer?

Vielen Dank im voraus für Eure Mitteilungen.

Gruß Schedie

• luise78
    geschrieben 1274781869000

Hallo luise78,

ich buche seit Jahren bei denen und wurde noch nie enttäuscht. Empfang am AirPort und Rückgabe in Illetas, einfach perfekt für uns.

Schönen Urlaub Hallo arkadas,

danke für dein feedback!!

Jetzt bin ich schon erleichtert, da ich ja kaum etwas über diesen Anbieter gelesen habe.

Aber die Preise sind echt gut.

Freuen uns schon auf unseren Urlaub!!

lg

• Tauben
    geschrieben 1274799164000

Mietwagen

wir sind nur für 1 Woche in Cala Ratjada,wollen nur für 2 Tage mal ein Auto mieten,sollen wir vor Ort(Wo am besten) oder vorher hier im Internet buchen,was müssen wir beachten und wie sind die Preise so.Wir sind 2 Personen

• TopperOWL
    geschrieben 1274811476000

@nvidia82

wir waren vor 2 jahren auch in Santany,

Die günstigsten Miietwagen haben wir direkt im Hotel bekommen

(waren damals im Pinos Playa)

Das Hotel hat sich um alles gekümmert, der Preis war günstiger als bei den anderen Anbietern. (36€) für einen neuen Seat Ibiza. Denke das der Wochenpreis noch etwas günstiger sein wird.

• shatta
    geschrieben 1274815688000

@Tauben sagte:

Mietwagen

wir sind nur für 1 Woche in Cala Ratjada,wollen nur für 2 Tage mal ein Auto mieten,sollen wir vor Ort(Wo am besten) oder vorher hier im Internet buchen,was müssen wir beachten und wie sind die Preise so.Wir sind 2 Personen

Also bei nur 2 Tagen würde ich ein Auto vor Ort mieten, wo.....da ich mich in Cala Ratjada nicht auskenne, würde ich spontan sagen für nur 2 Tage bietet bestimmt dein Hotel möglichkeiten der Reservierung vor Ort.

• Cliffideo
    geschrieben 1274879232000

@schedie sagte:

Weiß jemand ob der Vermietbetrieb bei Aurigacrown im Moment normal läuft oder hat jemand in diesem Jahr schon Erfahrungen mit Aurigacrown gemacht, welcher Art auch immer?

Vielen Dank im voraus für Eure Mitteilungen.

Gruß Schedie

Meine Erfahrungen mit diesem Anbieter waren Ende Januar dieses Jahres,

da gabs überhaupt keine Probleme, wir waren sehr zufrieden.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!