Wir haben für Mitte August einen Seat Leon für 4 Tage. Preis: 232,- (Vermieter=Avis, Vermittler = DriveFTI). Der Preis ist nach unzähligen Preisvergleichen ein echtes Schnäppchen!
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1279033296000
-
geschrieben 1279035076000
@fritz111 sagte:
Wie hast du das angestellt, ich bezahle für 4 Tage 289EUR!!!!(Ende Juli)
289,- für 4 Tage Smart ?? Ist das der KAUFPREIS ??
Dafür bekommst du einen Ford Galaxy oder ein Megane Cabrio über doyouspain.
Kleinwagen für 140,- (Renault Clio, Citroen C2)
Gruss
-
geschrieben 1279050051000
Hallo,
und die Preise scheinen zu fallen. Ich habe eben bei record geschaut, 4 Tage Ford Fiesta für unter 90,-- € vom 20.-24. Juli. Record hat den Vorteil,dass die Autos direkt am Flughafen stehen, bei doyouspain wird man gebracht und abgeholt.
Viele Grüße
Beate
-
geschrieben 1279055274000
Diese Information ist schlichtweg falsch. Da DYS nur ein Vermittler ist, bringen die dich schonmal nirgends wo hin. Und der ortsansässige Vermieter ist -wie gebucht- am Flughafen... Bei meinen bisherigen Buchungen war mein Vermieter vor Ort in den meisten Fällen...: Record Keine Ahnung was du also aussagen wolltest.
-
geschrieben 1279095682000
Hallo,
ich wollte schon mal niemandem auf den Schlips treten.
Selber habe ich noch nicht über DYS gebucht, habe aber von allen gehört, die dies gemacht haben, dass sie irgendwo in Can Pastilla zu dem Auto gebracht wurden und das auch da wieder abgeben mussten. (Und dann von dort zum Flughafen gebracht worden sind) Ich selber habe schon zwei mal über recordrentacar gebucht und beide male das Auto am Flughafen im Parkhaus gegenüber übernommen.
Viele Grüße
Beate
-
geschrieben 1279121219000
Hallo,
die unterschiedlichen Erfahrungen sind ganz einfach zu erklären.
Die Vermittler haben Verträge mit mehreren Vermietern.
Es hängt also davon ab, an welchen Vermieter man vermittelt wird.
Bei unseren Buchungen über Vermittler haben wir immer mitgeteilt bekommen, wo die Übergabe des Autos erfolgt.
Variante 1 :
Station am Flughafen
Übergabe und Abgabe erfolgt direkt am Flughafen.
Variante 2 :
Repräsentant am Flughafen
Mitarbeiter des Vermieters wartet am Flughafen und führt Transfer zur Station außerhalb des Flughafens durch. Dort Übernahme des Autos und auch die Abgabe erfolgt dort. Dann wieder Transfer zum Flughafen.
-
geschrieben 1279137689000
Sixt hat wahrhaftig die Preise gesenkt. Wir haben unseren bestehenden Mietwagenvertrag (15.08.-29.08) ohne Probleme bei Sixt storniert, sofort die Stornierung per Mail erhalten und auch über ADAC/SIXT einen neuen Vertrag abgeschlossen und somit 234€ gespart!
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1279140093000
@fritz111 sagte:
Wie hast du das angestellt, ich bezahle für 4 Tage 289EUR!!!!(Ende Juli)
Einfach Glück gehabt .... Wie gesagt die Preise sind zur Zeit gefallen. Aber habe gerade noch mal rein gesehen, langsam scheinen sie wieder zu steigen, der Smart steht wieder bei 300 Euro für zehn Tage....
Ich bin froh, das wir jetzt einen günstigen Mietwagen auf Mallorca gefunden haben, weil mit Mietwagen ist man doch viel besser unterwegs und kann mehr unternehmen. So einen schönen Abend noch
-
geschrieben 1279147644000
Dank Katharinas Beitrag habe ich auch noch ein Schnäppchen gemacht.
Habe einen Smart von Sixt für 11 Tage inkl Reifen + glas Versicherung für 247€.
Vorher hatte ich einen Corsa von Verger für 363€ reserviert. Auch schon ein super günstiger Preis (für Hauptsaison), aber da ich allein reise kann ich die 120€ auch sparen!
Yippieh...
-
geschrieben 1279225069000
Hat schon mal jemand bei Autos Colonia in Colonia Sant Jordi gebucht?
Wir wollen nämlich nur für 2 Tage ein Auto, darum nicht direkt vom Flughafen aus.
Die haben auf der Homepage ein Reservierungsformular, allerdings bekommt man darauf nur eine automatische Bestätigung, in der steht, dass es aber nicht garantiert ist, dass sie auch ein Auto frei haben....
und so,mit weiß man dann noch immer nicht, obs klappt oder nicht.....