@Manituschuh10 sagte:
Ok, ich habe mir alles durchgelesen und DoYou Spain gewählt....klingt alles sehr gut, habe gebucht:)
Hallo,
einen schönen Urlaub! Sei doch bitte so nett und erzähl uns dann, wie es abgelaufen ist.
Viele Grüße
Beate
@Manituschuh10 sagte:
Ok, ich habe mir alles durchgelesen und DoYou Spain gewählt....klingt alles sehr gut, habe gebucht:)
Hallo,
einen schönen Urlaub! Sei doch bitte so nett und erzähl uns dann, wie es abgelaufen ist.
Viele Grüße
Beate
Mach ich
@Manituschuh10 sagte:
Hi,
und wer ist der VerMIETER ?
Gruss
Der ist Record rent-a-car......allerdings hab ich jetzt das Problem, dass ich keine Kreditkarte besitze........und nun????
Hi,
dann wirst Du Pech haben........du kannst natürlich bei record nachfragen, aber meiner Meinung nach.....keine Chance.
Alternativ guck mal bei sixt.de
Dann oben unter Ferienmietwagen. Könnte ohne KK gehen.
Es gibt aber auch noch Anbieter ohne KK und mit Flughafenservice:
Autos Pepe
Autoscolonia
Vanrell Rent
Pujol Rent a car
Autos Verger evtl.
Einfach googlen, dann findest Du deren Seiten im Netz.
Bei den wenigen Vermietern, die ohne KK arbeiten wirst du aber dann wohl eine Barkaution in Höhe von 200 bis 400 Euro hinterlegen müssen.
Gruss
@Teoha sagte:
Hi,
bei Record gibt es kein "AI". Die Zusatzversicherungsgeschichte ist weit verbreitet und schon normal bei record, Goldcar, usw.
Wie das bei Atesa ist, weiss ich nicht (die sind normalerweise teurer als die anderen) aber WENN Dir die Zusatzversicherung noch angeboten wird, dann schliesse die ab. Sicher ist sicher.
Gruss
Ok, danke Wir haben über holidayautos gebucht und werden für 13 Tage 290€ zahlen. Sollte mir da also zusätzlich was ans Herz gelegt werden, werde ich es
mitbuchen.
Aber lies dir erst die Bedingungen von Holidayautos genau durch. Die Vermittler schreiben manchmal ausdrücklich, das man die Zusatzversicherung nicht abschliessen soll, da das bereits über den Vermittler abgedeckt ist.
Ob das bei holidayautos so ist, weiss ich nicht.
Gruss
Hab ne Mail an Record geschickt......wenn bis morgen keine Antwort kommt, dann nehme ich doch das Auto von Autoscolonia und hoffe, dass es keine Probleme gibt...so ein Mist.
Ist das kompliziert....
Also: Doyouspain ist ja der Vermittler, Record der Vermieter. Bei DYS steht auf der Homepage, es ginge in Einzelfällen auch ohne Kreditkarte. Habe sowohl DYS als auch Record angeschrieben (bei record steht, ohne kk geht nichts)- record schrieb zurück "wenden Sie sich an dys").......aber die reagieren ja nicht. Stress schon vor dem Urlaub...*seufz*
Hallo Mallorca Freunde,
habe gesucht und nichts gefunden.....
Kennt Ihr den örtlichen Autovermieter Authomar ?
Haben dort eine Anfrage laufen. Üvergabe soll direkt am Meetingpoint sein ohne Shuttle Service.
Wenn da jemand was zu schreiben könnte würde ich micht freuen.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!