Liebe User!
Könnt ihr mir sagen ob es besser/billiger ist den Mietwagen von hier aus zu buchen oder direkt vor Ort? Vielleicht habt ihr auch noch "Anbietertipps"? Fliegen jetzt im Juli ins Prinsotel Mal Pas, Nähe Alcudia.
Danke und lieben Gruss
Anja
Liebe User!
Könnt ihr mir sagen ob es besser/billiger ist den Mietwagen von hier aus zu buchen oder direkt vor Ort? Vielleicht habt ihr auch noch "Anbietertipps"? Fliegen jetzt im Juli ins Prinsotel Mal Pas, Nähe Alcudia.
Danke und lieben Gruss
Anja
Ich würde den Mietwagen auf jeden Fall von zu Hause aus buchen, zum einen kann man von Sonderangeboten profitieren - momentan gibt es z.B. gute Angebote bei www.hispacar.com - und zum anderen ist man sicher, dass der Mietwagen bereit steht.
LG
Conny
Wir haben auch immer ab Deutschland gebucht. Wichtig ist es, dass Du einen Mietwagen mit Vollkasko ohne Selbstebeteiligung buchst ,sonst kann ein Sonderangebot schon mal teuer werden. Wir haben gue Erfahrungen mit TUI-Cars gemacht. Die bringen die Autos ab 5 Tage Mietzeit auch kostenls zum Hotel und holen es wieder ab.
Grüße Birgit
hola,
jedes gute reisebüro gibt dir eigentlich immer den rat von deutschland aus zu buchen. zum beispiel kostet ein leihwagen in der hauptsaison von deutschland aus ca. 200€ und auf mallorca zahlst du das gleiche für 3 tage, wenn du pech hast .ciao mallorcamausi
Ich hab meinen MW hier die Deutschland gebucht...
da ich einem deutschen Veranstalter zu deutschen Bedingungen mehr vertraue... 2. Grund ist, dass ich wenn ich in den Urlaub fahre, schon alles in trockenen Tüchern ist.
Ich würde empfehlen den Mietwagen IMMER aus Deutschland zu buchen, ohne nun die Kosten in den vordergrund zu stellen.
Sollten Probleme auftreten und evtl. ein Fall vor Gericht landen gilt immer der Gerichtsstand des Landes von wo der Mietwagen gebucht wurde. Und ich möchte meinerseits nicht in Spanien nach einem Anwalt suchen müssen...
Gruß Bastian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!