• RolandKuntz
    geschrieben 1346090636000

Hallo,

gibt es Erfahrungen wo man Mietwagen ohne Kreditkarte mieten kann? Schön wäre natürlich, wenn Abnahme und Rückgabe mit vollem Tank möglich wären.

Danke im voraus.

• Mienchen
    geschrieben 1346091151000

Ist eher schwierig, aber auch nicht unmöglich. Ich würde wohl am ehesten auf einen klassischen Vermittler ausweichen, den man im Vorwege bezahlt und dann einen Voucher zugeschickt bekommt - Sunny Cars könnte da z. B. eine Wahl sein, je nach Partneragentur vor Ort, wird dort nicht unbedingt eine KK verlangt. Auf jeden Fall bieten die auch ein hervorragendes Versicherungspaket und eine faire Tankregelung an (kann man wählen, aber das AI-Paket von denen ist meist nicht verkehrt). Es gibt auch einige Veranstalter wie z. B. FTI oder TUI, die das meines Wissens für ihre Kunden anbieten.

Und ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass man auch bei Sixt ohne KK mieten kann. Ob das generell für alle Standorte möglich ist, weiß ich aber nicht. Ein Anruf dort würde aber bestimmt eine konkrete Auskunft geben.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1346095234000

Ich bitte darum, den zuständigen und extra oben festgetackerten Mietwagen-Thread zu nutzen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!