Hallo, wir möchten dieses Jahr mal wieder nach Mallorca reisen. Jetzt suchen wir ein Hotel/Club, dessen Miniclub bereits für Kinder ab 3 Jahren ist. Unsere Tochter wird im August erst 4 Jahre alt und wollte schon letztes Jahr sehr gerne bei den Kindern mitmachen. Und wir hätten dann natürlich auch mal ein bisschen Freizeit! Wir suchen ein Hotel im Osten oder Süden von Mallorca. Der Norden (Alcudia) etc. gefällt uns nicht ganz so gut. Falls jemand also einen Tip hat, wir freuen uns. Alternativ steht Kreta zur Auswahl. Auch hier nehmen wir gerne Ratchläge an!
Miniclub ab 3 Jahren
-
geschrieben 1551999600362
Ich war im Nachbar- bzw. Schwesternhotel und hab deshalb so einiges mitbekommen - dessen Miniclub ist ab 2 Jahren und wie es schien, hatten die Kids dort mächtig Spaß....guck es dir mal an:
https://www.holidaycheck.de/hi/hipotels-mediterraneo-club/7dabf536-8d90-396f-896b-cac2d7aea85b
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1552037416508
Das hatten wir uns gestern auch schon angesehen. Ich hatte nur keine Info gefunden, ab wann der Miniclub ist.
Prima, vielen Dank!!
-
geschrieben 1552040516171
In Cala Millor und dem benachbarten Sa Coma hat es schöne Sandstrände und Promenaden. Schau Dir mal folgende Hotels an, sie bieten Miniclub für 3-jährige an:
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1552051393118
Vedo... Dieser ist in meinem verlinkten Hotel schon ab 2 Jahren... Somit passts...auch die Lage dort ist gut, man ist fix in Cala Millor, falls es mal mehr an Bummeln sein soll.. Guck es dir auf Youtube an, dann hast einen besseren Eindruck vom Hotel und man sieht auch z. T. den Miniclub..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1552054823004
Wir haben letztes Jahr in Cala Millor Urlaub gemacht und sind dann auch mal nach Sa Coma rüber gelaufen. Die Strände sind dort wirklich schön und weitläufig. Mal gucken, ob es uns dieses Jahr wieder in die Gegend zieht. Danke für die Tipps!
-
geschrieben 1552209368186
Hallö Vedo,
wenn die kleinen Kinder schon beim Frühstücken in ,,Ihr" Reich wollen, dann weißt Du, hier wird den Kindern altersgerecht etwas geboten.
Schau bitte beim Club Hotel Valentin Park in Paguera, hier habt ,,Ihr" Euren Urlaub und die Kinder ihren Spaß.
...und wichtig..wenn Ihr ein Appartement braucht, bitte darauf achten, dass Ihr ein Appartement im Hotelbereich bekommt, das externe Appartementgebäude liegt ausserhalb , 65 Stufen bergan. Mit Sulky und Kinderwagen nicht so prickelnt.
Gruß
Friedhelm
-
geschrieben 1552560872359
Hallo, kann auch das Hipotel Mediterreano Club in Sa Coma empfehlen. Waren letztes Jahr mit unserem 3- jährigem Sohn im September da und haben für Mai auch das Hotel gebucht. Ach die Lage ist super, direkt am Strand Und abends kann man auch noch bummeln gehen.....Oder in Playa de Muro/ Alcudia das Iberostar Albufera Park, da gibt es auch einen entsprechenden Kinderclub. Ist aber rundherum nichts weiter los. Und etwas höherpreisig.
-
geschrieben 1552635163029 , zuletzt editiert von palme30
...du solltest die Beiträge vorher auch mal lesen - das Hipotel Mediterraneo Club hatte ich bereits empfohlen und verlinkt - und der Ort gefällt dem TO auch, wie die Antwort vermuten ließ!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))