Mit kosovarischen Pass und unbefristeten Aufenthaltstitel nach Mallorca fliegem

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1558625840264

@Argj_End

Dein Posting hat absolut nichts mit dem Threadtitel zu tun - daher entfernt!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Lelo8
    geschrieben 1578434502191

Also zu schreiben das er ein Visum braucht ist doch absoluter Quatsch. Es wird wohl kaum ein Visum für ein Land ausgestellt das in Spaniens Augen nicht mal existiert!

• michaobers
    geschrieben 1621626723365

Ich möchte nur sagen, dass es in letzter Zeit wieder strenger geworden ist. Während zum Zeitpunkt der Eröffnung des Themas die Einreise geduldet wurde (offiziell war es nie möglich), wird seit einigen Jahren wieder verstärkt kontrolliert. Personen mit kosovarischen Dokumenten werden behandelt wie Personen mit Fantasiedokumenten oder Spielzeugpässen. Selbst wenn man noch ins Land rein kommt, kann man auch im Land beim Einchecken in ein Hotel, Polizeikontrolle oder beim Rückflug massive Probleme bishin zur sofortigen Abschiebung bekommen. Auch gab es Fälle, wo jemand nicht in den Rückflieger gelassen wurde und wegen illegaler Einreise noch am letzten Tag verhaftet wurde.

• zuegi
    geschrieben 1621927311706

Das tut mir echt leid für alle Kosovaren. Wahrscheinlich spielt hierbei noch eine Rolle wie "Aktiv" die Katalanen sind und jeh nachdem wird dan härter durchgegriffen. Eine andere Frage, hat ein Kosovare nicht auch anrecht auf einen Albanischen Pass? Sorry für die Laienhafte Frage

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1621935413243 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das sind aber keine Themen für unser Reiseforum, sondern spezielle Problemstellungen . Einen Beitrag musste Sokrates bereits entfernen.

Spekulationen warum -oder warum nicht -oder persönliche/ politische Einschätzungen gehören sicher nicht hierher.

Ich bitte da um Euer Verständnis.

Bitte klärt daher ggf. weitere Fragen untereinander direkt per PN, Danke

Wir schliessen diesen Thread dann auch ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!