Hallo liebe Coomunity,
vorweg: Entschuldigt bitte, falls mein Beitrag in einem falschen Forum landet. Bin neu hier.
Nun zu meinem Anliegen: Ich fliege im August endlich nach Mallorca aber ich weiss einfach nicht, wie ich von A nach B kommen soll. Habe lange nach einer Autovermietung gesucht, jedoch gibt es leider nur 2 oder 3 Vermietungen, die es 19 Jährigen ermöglichen, ein Auto zu mieten. Unter anderem Sixt, jedoch sind mir die leider vieeeel zu teuer. Also fällts Auto weg. Es sei denn, jemand von euch hat noch Insider Tipps.
Nun habe ich an einen Roller oder ein Mofa gedacht...darf ich auf Malle auch nicht fahren.
Also bleiben ja eigentlich nur noch die Öffentlichen und/oder die Anmietung eines Fahrrads.
Leider ist meine Unterkunft ziemlich weit weg von Palma, mit dem Rad ist es mindestens mal eine Stunde, wenn nicht sogar mehr (Marratxi). Lohnt sich ein Fahrrad auf Malle..auch mit dem Augenmerk auf die dortigen Temperaturen.
Und falls nein, wie sind die öffentlichen Ausgebaut? Kommt man auch Abends noch gut rum mit Bus und Bahn? Möchte natürlich so viel wie möglich in den 5 Tagen sehen.
Danke im Vorraus.