Kann mir jemand sagen wie hoch ca. die Nebenkosten bei einer Finca für 10 Personen pro Woche sind?
Nebenkosten einer Finca
-
geschrieben 1496941944674
-
geschrieben 1496949076790
Zuerst einmal guten Abend hier im Forum.
Die Kosten pro Person liegen bei 2,45 € pro Tag. Nun mal ernsthaft. Wer kann Deine Frage hier beantworten? Es gibt doch Angebote, aus denen die Nebenkosten zu sehen sind. Stromverbrauch, Wasserkosten, Gas oder Heizöl, sowie Kosten für Telefon/Internetverbindungen und eine Endreinigung. Es gibt auch Fincas ( besonders die größeren) wo täglich gereinigt wird und ein Koch mehrmals pro Woche kommt.
Über was reden wir nun hier??????????????
Vielleicht sind die gesamten Nebenkosten auch in der Wochenmiete enthalten? Wer kann das konkret hier beantworten?
So meine rein persönliche Meinung.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1496949611999
Bin vollkommen bei Dir, mir erschloß sich aus dem Eingangsbeitrag noch nichtmal final, ob jetzt wirklich die fincabezogenen Nebenkosten, oder vielleicht gar der persönliche Konsum anderer Natur gemeint ist.
Bastia, herzlich willkommen bei HC!
Es ist für die hier wirklich gerne und auch sehr kompetent und ausführlich Ratgebenden immer von Vorteil, wenn die Fragen so präzise wie nötig gestellt werden, damit man dem Ratsuchenden auch so präzise und hilfreich wie möglich helfen kann. Insofern wäre es jetzt erstmal an Dir, da ein wenig nachzubessern und keine Angst, man meint es hier mit Neulingen immer erstmal gut
-
geschrieben 1496954086497
Kann mich smacks absolut anschließen - um was genau handelt es sich? Vermutlich betrifft es die Bereiche Strom und Sonstiges - also nicht gemeint die Verpflegung, für die man ja selber verantwortlich ist....hast du schon was gebucht und mit dem Vermieter Kontakt? Dann kann er dir sicherlich detaillierte Auskunft geben!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1496999501183
Also ich weiß ja nicht wen du bisher angefragt hast aber ich hatte die Finca entweder als Komplettpreis oder man gibt dir vor der Buchung die Info: folgende Nebenkosten-Aufteilung
Danach kann man das gut selbst ausrechnen
Wobei ich war meist faul und nehme lieber den Pauschalpreis und gut ist
-
geschrieben 1497523205861 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo Bastia,
ich denke du meinst bestimmt die Nebenkosten, die man als normaler Mieter auch versteht...also Strom, Wasser und evtl. Endreinigung.
Die Höhe der Nebenkosten hängt stark vom Zeitraum und der Nutzung euere Finca zusammen. Aber das kannst du einfach bei jedem Anbieter erfragen. Inder Regel wissen diese meist schon sehr gut bescheif über die Höhe der Kosten.
Mit einem Pauschalpreis fährst du teils besser, weil die Kosten kalkulierbarer sind.
Habt ihr euch schon für eine Finca entschieden? Ich war mit xxxxxxxxxxxxxx sehr zufrieden.
-
geschrieben 1497644423500
Ich vermisse hier für den ersten Beitrag die Grundregeln normaler Umgangsformen. Keine anrede, keine Vorstellung, keine normale Frage.
So ist die Antwort ganz einfach: Ja
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1497650793633
Relax Düren - ich vermute mal schwer, dass sich die Frage für den TO wohl erledigt hat..und somit - wieder was gelernt))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1497653014104
Eine Anrede und eine kurze Vorstellung ist doch wohl nicht zu viel verlangt wenn man den ersten Beitrag schreibt. Man möchte doch etwas von bisher fremden Menschen bekommen, da muss man sich eben auch etwas Mühe geben.
Bin gepannt wie es weitergeht. Basti benötigt ja dennoch die informationen.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1497656342031
..das glaub ich weniger - denke, er hat inzwischen erfolgreich einfach nur den Vermieter gefragt, was wir ja auch geraten haben.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))