nein, warum sollst du für das kleine sperrgepäck etwas zusätzlich zahlen??
Neue Preise
-
geschrieben 133563868800008.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
-
geschrieben 1341230544000
@ strawberryhill
Tja,mit den Schirmen und Airberlin,das ging gar nicht.
Mit dem neuen Stück-Konzept kosten die Schirme,als drittes Gepäckstück,
mal eben 50Euronen,pro Flugstrecke!!!!!
An der Playa hat man aber keine Probleme, sich für kleines Geld,neue zu besorgen.
Fazit:Bei Ankunft neu kaufen und zum Schluß da lassen .
Bei uns im Hotel gab es einen ,,Schirmständer",Gäste die abflogen haben die Schirme dort
abgegeben und neu ankommende konnten sich diese dort umsonst wegnehmen.
Den Service fand ich ganz toll
Gruß Jutta -
geschrieben 1341521658000
da die "Ausleih-Preise" relativ hoch sind, bin ich auch am überlegen, ob ich mir nicht auf Malle einen Schirm selbst kaufe...
Steckt ihr (die sich selbst die Schirme kaufen) dann den eigenen Schirm in den Sand? Oder kauft ihr auch Schirmhalter? Oder kann man die vom Strand benutzen?
Und kauft ihr auch eigene Liegen??
LG
-
geschrieben 1341577575000
@ Schnecke100
Schirme kannst du an jeder Ecke kaufen von 4.95 bis 10,-Euro.Von Vorteil ist es einen Schirmhalter(Bohrer) zu nehmen ca.2-3Euro.Wenn am Mittag der Wind einsetzt gehen jede Menge Schirme fliegen!!!!Die Liegen sind mir zu hart,ich ziehe eine Luftmatratze vor.
Viell. hast du Glück beim abendlichen Spaziergang auf der Promenade, am Strand entlang,
einen verwaisten Sonnenschirm zu finden.Viele Urlauber lassen sie neben den Abfalleimern liegen und die sind meistens noch gut zu gebrauchen.
Gruß Jutta