Oder nimmt euch euren Ipod mit Lautsprecher mit dann könnt ihr Party aufem Balkon machen.
Nur Schlagermusik auf Playa de Palma?
-
geschrieben 1278710103000
-
geschrieben 1278865613000
Ihr müsst einfach ins RIU Palace, Paradies Beach oder ins Regines (ist eine Area im Oberbayern) gehen oder evtl. auch in die Soul Suite im RIU Palace.
Der Vorteil ist dort, dass einige Clubs dort mehrere Areas haben, in welchen auch unterschiedliche Musikrichtungen gespielt werden.
Also nicht erschrecken, wenn Ihr z.B. ins Oberbayern geht und erstmal nur Schlager hört, dann einfach nach weiter hinten laufen und den Bereich wechseln.
Den Bierkönig solltet Ihr dann aber wirklich meiden, wobei das echt der beste Baggerschuppen ist.
Derzeit läuft eigentlich alles mögliche von David Guetta, Edward Maya, Rockstroh, usw.... - ich persönlich bleibe im RIU sogar immer bis dann sogar Kalkbrenner läuft.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1278877562000
@JoeyZ: Nicht sehr umsichtig...
Ebenso könntest du Ibiza buchen und im Anschluß sagen, "ich habe aber echt keine Lust mir House anzuhören, wird nicht irgendwo Rockmusik oder Schlager gespielt?"
Kleine Möglichkeiten der ungeliebten Musik zu entgehen werdet ihr wohl haben, aber ganz drumherum zu kommen wird wohl schwierig.
Wenn ich mich recht entsinne, war der Holländer- und Engländeranteil in Richtung Arenal höher als an der Playa de Palma und demzufolge auch eher weniger deutsche Ballermannmusik. Versuch es, und beim nächsten mal vor der Buchung über sowas nachdenken
.
-
geschrieben 1278883255000
Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt
Werden wir tun. Haben sehr kurzfristig gebucht und einzig Mallorca lag noch in unseren freien Terminen drin. Werden versuchen an den Abenden das Beste rauszuholen.
danke. Werden wohl ins RIU Palace gehen... Klingt nicht schlecht nach den Berichten zufolge.
-
geschrieben 1279040286000
"black" könnt ihr bei den uhrenverkäufern hören.
In Arenal sind etliche Discos von Hardrock bis House.
An der Playa läuft fast nur Party schlager
no dodge, no doubt, no backing out ! -
geschrieben 1279101723000
Unglaublich, was manche Leute sich das Leben schwer machen.
"Ich will nicht nach Mallorca, weil die nicht meine Lieblingsmusik spielen, aber auf der ganzen Welt was nichts anderes frei........schnief......"
-
geschrieben 1279135379000
Seid dem 17 Juni gibt es auch wieder das Pasha auf Mallorca.
Die Disco der bekannten Kette befindet sich in Son Caliu in der Gemeinde Calvià
Vielleicht ist das ja was für Euch.
Ansonsten kann man die Schlager mit einem gewissen Rausch intus auch ertragen.
Wie Kessi schon geschrieben hat, ist im Bierkönig mit am meisten los.
Ebenso im Regines ( neben dem Oberbayern) mit Black Musik als Alternative zum Schlager.
Wenn ihr nicht erst durch das Oberbayern laufen wollt, es gibt in der zweiten Reihe
auch einen seperaten Eingang zum Regines.