Hallo,
kann mir jemand sagen,ob in Cala Millor Supermärkte gibt,die etwas länger aufhaben?
Wir kommen spät abends da an,und wollten wissen,ob man irgendwo ein paar Kleinigkeiten einkaufen kann.
Vielen Dank im voraus
Hallo,
kann mir jemand sagen,ob in Cala Millor Supermärkte gibt,die etwas länger aufhaben?
Wir kommen spät abends da an,und wollten wissen,ob man irgendwo ein paar Kleinigkeiten einkaufen kann.
Vielen Dank im voraus
Was verstehst Du unter " etwas länger " ? Wann kommt ihr denn an ?
Klippen - vielleicht hilft dir der Link schonmal...Öffnungszeiten
Es wird spät werden,ich denke 22-23 Uhr.
Gibt es vielleicht da Tankstellen,wo man vielleicht etwas zum Frühstück für den nächsten Tag kaufen kann?
Tankstellen haben länger auf - tlw. 24h! Und gibts auch in Cala Millor!
Aber mal grundsätzlich: Hast du ein Hotel oder Appartement/FW, so daß du dringend noch am selben Abend was brauchst? Kommst du vom Airport direkt dorthin? Dann könntest ja noch am Flughafen was einkaufen....
Genau,wir haben eine FW gebucht.
Kann man am Flughafen auch einkaufen?
Ich weiß es nicht mehr,war schon ewig nicht mehr da.
Wie gesagt,wir brauchen nur ein paar Kleinigkeiten.
Den Rest werden wir am nächsten Tag erledigen
Ja klar ..ist halt teurer! Ansonsten hab ichs auch schon so gemacht dass ich den Vermieter gebeten hab mir paar Sachen in den Kühlschrank zu stellen....oder du packst dir paar abgepackte Dinge in den Koffer fuer die Nacht und faehrst dann am Morgen zum Grosseinkauf...so wuerds ich einfach machen!
PS: Zwecks Airport - hier haste alle Geschäfte - Lebensmittel+Fast Food+Take aways usw....beim Anklicken öffnet sich ein Fenster mit dem Laden und eine Laufleiste, da scrollst runter bis zu den jeweiligen Öffnungszeiten...die meisten haben bis 23h....hier klicken
Super, danke schön
Haben die Supermärkte am Flughafen Palma normale Preise?
Ich will für ne 1,5L Cola keine 5€ zahlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!