• Düren
    geschrieben 1376350902000

Sonnenkind5578:

Ich habe ja extra auf die veränderten Öffnungszeiten während der Ferienzeit hingewiesen, d. sollte heißen,es muss nicht stimmen,was im Netzt steht, deshalb ja auch '' laut '' ...

Nein, Du hast nicht auf veränderte Öffnungzeiten hingewiesen, sondern auf verlängerte.

Sonntags ist definitiv nicht so lange auf - die Spanier wollen auch Wochenende haben.

ist aber egal, der Bohei um die Öffnungzeit ist eh zu viel. Hinfahren und gucken ob auf ist.

Der Mercadona hat Sonntags geschlossen.

Man kann doch auch Montags morgens vor dem Frühstück noc das nötigste besorgen und eine Flasche Wasser sollte wohl am Flughafen drin sein.

Oder wollt ihr Nachts bei Ankunft noch kochen?

Sie beobachten Dich
  • Burkhard7290
    geschrieben 1376401823000

Hallo ihr Lieben!

Wo genau finde ich denn bitte den Lidl dort?

Kennt ihr die Öfnungszeiten und ist das Sortiment mit dem hiesigen vergleichbar?

Danke schon jetzt.

LG

Karin

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1376406242000

Wenn mein Link funktioniert, findest Du LIDL

H  I  E  R

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • ibe2000
    geschrieben 1376415192000

@ Düren:

Du bist ja ein Schlauberger! Das ist ja 'n Ding, daß Du genau weißt, wann wir landen...

Wer sagt denn, daß das wir an einem Sonntag  landen???

Ich werde schon meine Gründe dafür haben hier nach Öffnungszeiten am Sonntag zu fragen!

Und ich dachte, es gibt Foren um Fragen stellen zu können und sich auszutauschen...???

Oder täusche ich mich?

Lieben Dank jedenfalls für alle konstruktiven (!!) Feedbacks von euch!!!

• Düren
    geschrieben 1376525273000

Hallo ibe2000,

nein ich bin kein Schlaumeier sondern versuche hilfesuchenden Forenmitgliedern konstruktiv zu helfen.

Wenn ihr nicht Sonntags landet dann verschwende doch nicht unsere Zeit hier sondern gucke vor Ort am Eingang nach wann geöffnet ist.

Wir haben hier noch anderes zu tun als Fragen die man selber beantworten kann zu recherchieren.

Sehr enttäuschend.

"Deine Gründe" hier das Forum in Atem zu halten obwohl Du gar nicht an dem Tag anreist kannst Du gerne offenlegen. Leider treiben sich hier immer wieder im wahrsten Sinne des Wortes "User" rum die obsolete Fragen stellen und danach nie wieder gesehen werden.

Trotzdem Schönen Urlaub.

DN

Sie beobachten Dich
  • katerfitex
    geschrieben 1376683605000

Hallo Düren,

Dein Kommentar ist arrogant und überheblich. Ich glaube nicht, dass sich hier IRGENDJEMAND  "in Atem gehalten" fühlt oder meint, seine" Zeit wäre verschwendet" wenn er die Frage nach Öffnungszeiten bzgl. irgendwelcher Supermärkte liest und beantwortet.

Deine Teilnahme hier ist freiwillig und NIEMAND zwingt Dich auf irgendeine Frage zu reagieren. Es ist absolut unhöflich, den fragenden User derart zu korrigieren und zurechtzuweisen.

Beschäftige Dich doch einfach mal mit anderen Dingen...

• Düren
    geschrieben 1376786669000

Hallo katerfitex,

na  das nenne ich mal einen Einstand. Ein Tag im Forum, der erste Beitrag und dann einen Beitrag schreiben der nur Kritik übt und nichts zur Fragestellung beiträgt.

Kannst gerne noch mal die Beiträge lesen - dann siehst Du sicher wer wen hier angegange ist. Als Schlaumeier lasse ich mich nicht bezeichnen wenn ich hier meine Zeit investiere und am Ende nichts als Undank kommt.

Dir wünsche ich eine gute Zeit im Forum nach dem verpatzten Start.

Damit sollte es jetzt auch gut sein, denn der TO hat ausreichend dargelegt das seine Fragestellung beantwortet ist.

DN

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!