Nett formuliert, aber es sind meist die Gurkenzimmer-- und ein Upgrade vor Ort kostet dann viel Geld.
Jeder in den Hotels - sei es Rezeption oder Guest Relation kennt die Klagen--wenn dann die Gäste zur Beschwerde kommen..
Das "Erlebnis Urlaub" in so einem Bestpreis Zimmer kann ein völlig anderes sein---
Wenn jemand nicht viel Geld ausgeben kann oder will- dann darf man sich im Hotel über die berühmten Gurkenzimmer nicht wundern...
Oft sind es ja wirklich keine riesigen Aufpreise- zunormalen DZ.
Ausnahmen gibt es immer mal(besonders in der mauen Wintersaison) --aber kein Hotel verschenkt mal grundsätzlich Geld.
Ich würde ich wegen einer erhofften Ausnahme niemals so etwas wie Bestpreis, Economy etc. buchen.
@jlechtenboehmer sagte:
Die Aussage Best-Price-Zimmer beinhaltet eben , dass du im Vorfeld keinen Einfluss auf das Zimmer hast. Der Hotelier wird dir eben das Zimmer zuweisen, das am Ende bei deiner Ankunft noch üblich ist. Dann kann es aber je nach Verfügbarkeit doch gleichwertig mit den Standardzimmern ausfallen.
Genau die Schilderung stimmt so nicht! Die Reservierungen weisen das zu, was man bezahlt-- mehr nicht. Sei bitte vorsichtig, hier solche Infos zu verbreiten!