Hallo Wilma,
mein Mann und ich sind 3-4x auf Mallorca. Wir probieren gerne aus und waren auch schon öfters im Los Tilos. Das letzte Mal dieses Jahr im April. Uns persönlich gefällt die Anlage sehr gut. Man ist zu Fuß in 2 Minuten am Boulevard und am Strand. Parkplätze sind vor Anlage reichlich vorhanden (hier gilt aber, wer zuerst kommt....
) Die Anlage ist sehr gepflegt, sehr ruhig, hat 2 Pools und verschiedene Appartments und Studios anzubieten. Es gibt einen "älteren Teil" der aber Ende dieses Jahres komplett renoviert wird.
Wir lieben es oben zu wohnen und haben uns im April das "Penthouse" gegönnt. Es hatte eine riesige große Dachterasse mit Blick auf`s Meer.... (Bilder stelle ich bald rein... hatte bis jetzt noch keine Zeit).
WEnn Ihr Euch für LosTilos entscheidet würde ich die Preise vergleichen, einmal mit Veranstalter und einmal nach Baukasten.... (LosTilos hat ja auch eine eigene Homepage mit Anfragebogen)
Hier bestimmt einfach die Reisezeit und die Verfügbarkeit den Preis... wie überalle...
Ob Appartment oder Hotel ist eine Frage, die jeder für sich beantworten muß. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Wenn man sich vorher die Zeit nimmt und sich Gedanken macht, was man sucht und was man persönlich will, kann normalerweise nichts schief gehen.
Wir waren im Juni im Don Antonio/Paguera. Dort hat es uns auch sehr sehr gut gefallen.
Wir werden aber sehr wahrscheinlich das nächste Mal wieder ein Appartment nehmen. Hier ist man einfach unabhängiger...
Mallorca wird uns auf jeden Fall nicht loslassen...