• 123antoma
    geschrieben 1351342044000

wie alt das puplikum vor ort ist hat bestimmt nichts mit paguera zu tun,sondern eher mit der reisezeit.

wir waren 2010 dort in den sommerferien und da war das puplikum gemischt,viele junge leute,familien mit kleinen kindern und eben auch ältere,aber das dort die älteren überwiegend sind kann ich nicht bestätigen.

sieht bestimmt in der vor oder nachsaison anders aus,aber das ist auch woanders so

• astridmeisinger
    geschrieben 1351604852000

Auch ich denke es liegt an der Reisezeit UND auch an der Hotelkategorie!! Wir waren im Sept. 12 im Palmira Beach (4,5 Sterne) und da waren wir (50, 39 und 5 jähriges Kind) schon bei den "Jüngeren". Kinder sowieso kaum zu sehen (klar es waren keine Ferien mehr, ich meinte die 0-5 Jährigen) und auch kaum junge Paare/Gruppen. Aber bereits am Strand siehts ganz anders aus, da mischt sich alles von Jung - Alt und von Touri bis zu den Einheimischen, vor allem samstags & sonntags.

• Harrissina
    geschrieben 1351682147000

Ich kann Paguera auch nur empfehlen. Und wir waren 2010 im Juli dort, umgeben von jung bis alt. Man erreicht viele schöne Orte in kürze, hat nette Bars vor der Tür und einen schönen Strand. Ich würde wieder hinfahren und wir sind keine Rentner - gehen zwar schon auf die 30 zu - aber nun gut :laughing:

• picopa4
    geschrieben 1352468153000

claudeli:

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

ich war im oktober doch wieder in can picafort ;-) es war wieder super schön :-) jetzt habe ich aber das eigentlich alles gesehen was ich wollte und habe soeben meinen nächsten urlaub mitte mai in paguera gebucht und freu mich schon darauf diese ecke der insel mal auszukuntschaften :-)

lg

claudia

Hallo,

ich gehe auch nach Paguera Ende Mai bis 10.Juni, dieses mal habe ich mir ein Auto gemietet für eine Woche um die ganze Insel zu erkunden.

Es ist das erste Mal Paguera, dieses jahr war ich in cala ´dor, dort hat es mir nicht o gut gefallen.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!