knuddl - willst jetzt ins Palace oder ins Gran? Die Junior-Suiten im Gran waren auf alle Stockwerke verteilt - ich hab hier Bilder vom vorletzten Stock in Richtung Pool - es gibt aber auch Meerblick-Juniorsuiten, die sind auf der höchsten Etage und Richtung MP!
Dies ist die Aussicht einer Meerblick-Juniorsuite im Gran - in Richtung MP eben:
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber anstatt einer Poolblick-Juniorsuite im Gran ein Deluxe-Meerblick-Zimmer im Palace buchen, hier hast du diesen Ausblick nämlich - und von der Ausstattung ähnlich, aber meines Empfindens noch einen Tick schöner:
Von der innenausstattung brauchen wir erst gar nicht zu reden - die ist top! Alles neu, hochglänzend, stylisch - tiptop, mehr gibts hier nicht zu sagen!!
Buch einfach dein gewünschtes Zimmer und schreib eine Email an den Front Desk Manager Herrn Roman Bölke, mit der Bitte, daß ihr in den höchstmöglichen Stock kommt! Falls du einen Wasserkocher aufm Zimmer brauchst, dann hau das auch mit rein - die sind nämlich nur auf Anfrage verfügbar und werden dann auf Wunsch aufm Zimmer bereitgestellt! Hier die Email-Addi: jrec.playadepalmapalace@hipotels.com