• knuddl61
    geschrieben 1572281281712

Hallo

wir waren sonst immer in Cala Millor oder Sa Coma und wollten nächstes Jahr mal Ende Februar für 10 Tage nach Palma.

Da wir mit den Hipotels gute Erfahrung gemacht haben, dachten wir erst ans

Hipotels Gran PLaya Palma

Was uns nur stört ist der Bierkönig und der Mega Park gleich in der Nähe.

Könnt ihr uns vielleicht ein anderes Hotel empfehlen?

Danke für eure Tipps.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1572281529146

Warum stört dich das? War jetzt im Hipotels-Komplex - sprich im Hipotel Playa de Palma Palace - dort hörst du nix vom BK oder Mega Park - siehst zwar von den Seaview-Rooms den Mega Park in der Nähe, aber innerhalb des Komplexes vom Palace+Gran biste in einer anderen Welt! Hier hast eine Ruhe+Atmosphäre, wie sonst in keinem mir bekannten Hotel an der Playa! Wenn du etwas weiter weg sein willst, dann nimm das neue Grupotel Prestige oder das Grupotel Playa de Palma oben aufm Berg...das Prestige ist ein neuer Anbau und schon fertig - man kann die Spa-Einrichtungen von der Schwester benutzen, was auch die beste Wellneßanlage an der ganzen Playa hat!

Ansonsten kann ich dir beruhigt eines der Hipotels empfehlen - heben sich wirklich von den üblichen Butzen dort ab!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    geschrieben 1572283071767 , zuletzt editiert von Kourion

Ich war Mitte / Ende Februar 15 an der Playa und hab es dort insgesamt als sehr ruhig in Erinnerung.

Urlauber gehörten weit überwiegend der älteren Generation an.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1572283993788

Das kommt sowieso noch dazu.. Aber selbst in der Saison haste im Hipotels eine entspannte Zeit!

• knuddl61
    geschrieben 1572284570563

Hallo

DANKE für die Tipps.

Wenn man die Lage vom Hipotel auf der Karte sieht, dann kommt einem schon der

Gedanke es könnte dort laut sein.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1572285035075 , zuletzt editiert von palme30

Absolut nicht - eine Oase der Ruhe innerhalb der ganzen Anlage bzw. des Komplexes! Und das in der Hauptsaison!! Im Februar hast du es eh noch entspannter, aber mehr ging ja bei mir schon nicht - völlig neues Konzept, anderes Publikum, ruhige+gehobene Atmosphäre, hohes Niveau - kannst mehr als bestens empfehlen! Zimmertipp - im Hipotels Playa de Palma Palace die Seaview-Rooms im höchst-möglichen Stockwerk bzw. die Suiten und im Gran die Suiten - gehen zwar hintenraus, aber sind mit Liegen am Balkon und Poolview - alternativ die Seaview-Rooms Richtung MP raus...

• knuddl61
    geschrieben 1572287767136

@palme30 sagte:

Zimmertipp - im Hipotels Playa de Palma Palace die Seaview-Rooms im höchst-möglichen Stockwerk

wenn man die buchen will, was muss man da beachten?

Gibt es da bestimmte Kategorien, Bezeichnungen die bei der Buchung angegeben ist?

• knuddl61
    geschrieben 1572293052209

Können sie mir sagen, wo sich beim Gran die Junior Suiten befinden? Lage und Etage?

DANKE für ihre Hilfe

• Kourion
    geschrieben 1572293075770 , zuletzt editiert von Kourion

Guck mal auf die Homepage des Hotels. Dort findest du alles zu den Juniorsuiten mit MB, Suiten mit MB, usw. - zur Homepage / Hipotels Playa De Palma Palace

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1572317938044

knuddl - willst jetzt ins Palace oder ins Gran? Die Junior-Suiten im Gran waren auf alle Stockwerke verteilt - ich hab hier Bilder vom vorletzten Stock in Richtung Pool - es gibt aber auch Meerblick-Juniorsuiten, die sind auf der höchsten Etage und Richtung MP!

Dies ist die Aussicht einer Meerblick-Juniorsuite im Gran - in Richtung MP eben:

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber anstatt einer Poolblick-Juniorsuite im Gran ein Deluxe-Meerblick-Zimmer im Palace buchen, hier hast du diesen Ausblick nämlich - und von der Ausstattung ähnlich, aber meines Empfindens noch einen Tick schöner:

Von der innenausstattung brauchen wir erst gar nicht zu reden - die ist top! Alles neu, hochglänzend, stylisch - tiptop, mehr gibts hier nicht zu sagen!!

Buch einfach dein gewünschtes Zimmer und schreib eine Email an den Front Desk Manager Herrn Roman Bölke, mit der Bitte, daß ihr in den höchstmöglichen Stock kommt! Falls du einen Wasserkocher aufm Zimmer brauchst, dann hau das auch mit rein - die sind nämlich nur auf Anfrage verfügbar und werden dann auf Wunsch aufm Zimmer bereitgestellt! Hier die Email-Addi: jrec.playadepalmapalace@hipotels.com

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!