• olenils
    geschrieben 1369815506000

@ Waldschrat: Also, ich finde die Taxipreise bis Can Pastilla gepfeffert. Wir hatten bis zum Roc Leo 14, - Euro bezahlt und bis zum Pi Lari Playa 21,- (letztes Jahr) und das ist grad mal über die Straße. Da der nächste Bus aber erst vom Flughafen aus ne Stunde später gefahren wäre, hatten wir in den saueren Apfel gebissen. Bus kostet immerhin nur 2,50 Euro.

Vom Hotel zum Flughafen kommt für uns nur Bus infrage (fahren alle 20 Min.) und die Wartezeit kann man sich am Ende des Urlaubs ja noch nett gestalten.

Ansonsten halte ich Can Pastilla auch geeignet für einen Trip nach Palma!

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1369822282000

Und ich finde, dass sich für einen Kurztrip nach Palma ein Hotel in der Altstadt ganz hervorragend anbietet...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1369837909000

@Olenils,da hat man euch aber gewaltig abgezockt! Mein letzter Playa -Besuch war erst jetzt Ende März. Allerdings in Arenal,Hotel Manaus. Da fährt man ja vom Flughafen die Autobahn bis zur Abfahrt Cala Blava,und dann noch paar Meter durch Arenal. Also ein vielfaches der Strecke nach Can Pastilla,was ja eigendlich nur ein "Hüpfer" über die Autobahn ist. Und wir haben mit Trinkgeld (!) nur 20€ bezahlt! Zurück ebenso!

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • olenils
    geschrieben 1369845513000

hm, nein, glaub ich nicht so mit der Abzocke. Stand selbst auf den Tarifschildern der Taxen in Mallorca so drauf.

Wir hatten auch vorher gefragt, denn letztes Jahr zum Pi Lari, da kamen wir uns übers Ohr gehauen vor. Aber das schien wohl auch zu stimmen.

Aber egal, muss ja jeder für sich selbst entscheiden, welches der angenehmere Weg für einen  selbst zum Flughafen ist . Und wenn man ja in ner Gruppe unterwegs ist, wirds ja schon nicht mehr ganz so teuer ;-)

• Louboutin
    geschrieben 1369872252000

Ich fühlte mich letzten November ehrlich gesagt ein wenig veräppelt und nebenbei auch abgezockt, da ich zum Marina Luz 18,00 € plus Trinkgeld gezahlt habe und das obwohl auf den Tarifschildern am Flughafen " nur " 15,00 € stand.

Der Taxifahrer hatte die Ruhe weg. Hat eine gefühlte Ewigkeit an der Autobahnabfahrt gestanden und die vorbeifahrenden Auto' s gezählt um sich dann anschließend vor die rote Ampel zu stellen. :shock1:

Für mich steht diese Art des Transfer jedenfalls nicht mehr zur Debatte. Bin mittlerweile geübter Linienbusnutzer. :laughing:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!