• FamFel5
    geschrieben 1724997693777

Hallo,

wir sind ab morgen für ne Woche auf Mallorca.

Wir wohnen mit unseren 3 Kids an der Ostküste und haben einen Mietwagen.

Wir würden uns gerne mal morgens oder abends Palma Innenstadt und die Kathedrale anschauen.

Wo können wir sicher und bewacht parken? Ich habe schon soviel gelesen, dass Mietwägen aufgebrochen werden und es gerade in den Parkhäusern sehr unsicher ist. Ich will keine Gefahr für mich und meine Familie eingehen.

Gibt es sowas wie Grossparkplätze zentrumsnah? Also keine Parkhäuser?

Bin kurz davor den MW zu stornieren und alles mit dem Bus vor Ort zu machen… hab Sorge dass die Parkplatzsuche zum Chaos wird…

• Kourion
    geschrieben 1724999307278 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo FamFel5.

Stimmt was den Bus angeht. :grinning:

Und zu den Parkhäusern habe ich auch leider keine Info, aber... mIt dem Öffi nach Palma... Die Busverbindungen sind durchweg gut und sehr gut auf der Insel. In welchem Ort an der Ostküste seid ihr denn ?

Zum Thema Busfahren auf der Insel gibt es diesen Thread - Busfahren Mallorca -Zahlung mit Karte

--------------------

Ansonsten... dieser Thread hier betrifft Parkplätze an der Playa de Palma. Wenn ich dich aber richtig vestanden habe, suchst du ein Parkhaus in Palma in der Innenstadt, um dort die Kathedrale, usw. anzuschauen. Dazu gibt es diesen Thread - Palma- wo parken

Kopier doch dein Posting einfach dort hinein. Der Thread rutscht dann wieder ganz nach oben auf der Threadliste und du erhältst aktuelle Antworten. Aber da es bei euch morgen schon losgeht, ist es vielleicht ein bisschen knapp hinsichtlich Antworten.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • REJBodenheim
    geschrieben 1725000685274

Parkhaus mit reichlich Platz: >>> hier <<< Plaça de la Porta de Santa Catalina, 19A, Ponent, 07012 Palma, Illes Balears

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!