Hallo zusammen,
wir würden gerne in der Zeit vom 10.10 - 16.10 für 5-6 Tage nach Mallorca fliegen und uns sagt das Hotel & Apartments Vista Park am meisten zu. Hier auf der HC Seite gibt es auch einige sehr attraktive Angebote, zu denen ich euch um Rat fragen wollte:
- Die Angebote sind in der Regel mit Flügen von Ryanair. Für uns kein Problem nur wie ist das mit dem Check IN und dem Gepäck? Kann ich auch wenn es eine Pauschalreise ist vorher Online einchecken? (Sonst ja wohl 55 € direkt am Flughafen) Ist dort ein Gepäckstück (20KG) pro Person enthalten oder muss das noch hinzugefügt werden?
- Die Reiseveranstalter sind entweder LMX oder JT. Jetzt habe ich in einigen anderen Foren gelesen, dass es bei diesen Reiseveranstalter immer wieder mal wieder zu Komplikationen bei den Transfers von/ zum Hotel gab und auch die Hotels teilweise überbucht waren oder die Hotels keine Zahlung von den Veranstalter erhalten haben etc. Die Konsequenz war, dass man dann auf ein anderes Hotel ausweichen musste. Da wir nicht oft verreisen, wollte ich Fragen ob ihr positive oder negative Erfahrungen mit diesen Veranstaltern gemacht habt und ob es sich lohnt mehr Geld auszugeben um dann bei einem "bekannteren" Reiseveranstalter wie z.B. Tui zu buchen?
Besten Dank vorab für hilfreiche Antworten