Nabend !
Gesucht wird ein 3 SterneHotel f. 2 Mädels 21 Jahre.Keine sogenannte Abstiege und dennoch bezahlbar.Wer hat Tipps?Selber schon recheriert,aber schlechte resonanz.Brauche einfach Hilfe!!!
Danke und liebe Grüße
Mary
Nabend !
Gesucht wird ein 3 SterneHotel f. 2 Mädels 21 Jahre.Keine sogenannte Abstiege und dennoch bezahlbar.Wer hat Tipps?Selber schon recheriert,aber schlechte resonanz.Brauche einfach Hilfe!!!
Danke und liebe Grüße
Mary
Wie sieht es mit dem Hotel Lancaster3***,Pabisa Bali 3*** oder Carmen Playa 3*** oder dem Grupotel Orient aus 3*** aus ??????????????
Ich empfehle euch auch das Pabisa Bali. Das liegt in der oberen Schinkenstraße, und damit sehr zentral. Besonders für Frauen finde ich es sehr wichtig, dass man nicht zu weit abseits wohnt, denn nachts will man ja nach dem Feiern wieder gut ins Hotel kommen. Ich war im Mai im Bali, super Zimmer mit Meerblick gehabt, war sehr preisgünstig, Essen war ganz ok (bin sehr verwöhnt und eher 4 Sterne Riu Fan), aber man konnte am Buffet immer satt werden. Meine Freundin ist da nicht so anspruchsvoll wie ich, die war ganz begeistert vom Essen. Also ich würde zu einem vernünftigen Preis immer wieder ins Bali gehen.
Hotel Hispania, liegt genau an der Grenze Arenal/Playa de Palma, Balneario 4
@jobre1972 sagte:
Hotel Tres Torres 2*, aber empfehlenswert
Alles gut und günstig
Aber,da mußt du auch dazuschreiben,das das mit Selbstverpflegung ist! Oder,mußt zum (gebuchten) Essen das Hotel wechseln.
Ick würde auch sagen,das Vista Odin ist nicht schlecht (für 3Sterne). Zumindest das Frühstück ist nach deutschem Geschmack. Das Abendessen nur dann,wenn man gleich zur Öffnung da ist,die haben da ein Problem mit warmhalten.
Ebenso KEINE ******** ist das Hotel Manaus in Arenal;einziger Hacken dabei,es liegt eben nicht zentral,man muß etwas laufen...
playa sol. gute lage, sehr günstig, alles pico-bello
hotel luxor! ca. 300 meter vom strand. super sauber,super essen+kompetentes personal.
Luxor wollte ich auch gerade vorschlagen. Direkt nebenan gibt es noch das Boreal, gehören beide dem gleichen Besitzer (so war es jedenfalls 2007 noch).
Vielen Dank für Eure Antworten.Müssen jetzt mal checken.Mal sehen,was die jungen Damen dann möchten!
Falls es noch brauchbare Tipps gib,immer mitteilen ....
Danke und liebe Grüße aus dem WestFalenLand
Mary
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!