• EE1503
    geschrieben 1390835412000

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob einer der Pools im Hotel Marins Playa  beheizt ist?

Ich bin gerade in der Entscheidungsphase, ob ich für unseren Urlaub Ende Mai/Anfang Juni nun das Marins Playa oder das Tui best family Esperanza Mar in Cala Bona/Cala Millor buche.  Der Unterschied liegt klar in der Verpflegung, denn das Marins Playa bietet HP und das Esperanza Mar AI. 

Aber das Marins Playa finde ich eigentlich schöner (vorallem die neu renovierten Familiensuiten), aber wie gesagt mit Kleinkind ist vielleicht auch ein AI nicht schlecht. Im Esperanza Mar hab ich was von einem beheizten Pool gelesen, dass wäre halt ein Pluspunkt für das Esperanza Mar.

Kennt denn irgendwer beide Häuser und kann mir einen Tipp geben? Ich einfach so unentschlossen :-(

Danke + LG

• nate1
    geschrieben 1390907400000

Beide Hotels verfügen nur über beheizte Indoorpools.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Elmac
    geschrieben 1390909769000

Hallo! Wir waren letztes Jahr Mitte September im Marins Playa. Die Pools waren recht kalt - es war jedoch auch nicht mehr sehr heiss draussen (.Z.T 22/24 Grad). Das Marins Playa hat uns sonst gut gefallen. Hatten ein Upgrade auf ein renoviertes Fam Appartement. Aber es fehlte uns tatsächlich das AI Angebot. mit zwei Kidnern die doch immer mal Durst und Hunger haben ist AI einfach besser...

Zudem aber noch mein persönlicher Tipp: Cala Bona ist meines Erachtens nicht wirklich schön. An dem Strand kann man nicht mit Kindern liegen/baden. Zu zu unserer Reisezeit gab es einige heftige Regenfälle und die gesamte Promenade Richtung Cala Bona wurde überschwemmt mit Gulli Abwasser.... nicht so dolle!! Das Marins Playa liegt doch recht weit vom Strand. Mit Kindern und dem ganzen Krempel den man mitschleppt würden wir es nicht mehr buchen....

LG Elmac

• Ulrich Populo
    geschrieben 1390922340000

Hallo,

das Esperanzer Mar ist ein sehr schönes Hotel für Familien mit Kindern. Große Appartment und sehr schöner Spielplatz mit kleinen Wasserrutschen. Es besteht aus mehreren Häusern.Eine kleine Strasse trennt die Anlage in 2 Bereichen. Es gibt mehrere Poolbereiche. Ein Teil der Anlage liegt direkt am Meer. Zum Schwimmen geht man über einen Steg direkt ins Meer. Kein Strand und Ihr müßt direkt schwimmen. Also für kleine Kinder nicht so gut. Das Hotel liegt sehr weit ausserhalb von Cala Bona/Cala Millor.Es fährt aber regekmäßig ein kostenloser Shuttelbus zum Strand von Cala Millor ca 3 km.Ein anderer Strand ist noch Richtung Costa los Pinos ca 1000 m entfernt. Er ist für Kinder aber auch nicht so geeignet denn Ihr müßt nach 5 m schon schwimmen Die Lage des Hotels ist aber recht ruhig und es gibt eine tolle Kinderanimation.Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Der Aussenpool ist nicht beheizt!!!!! Nur das Hallenbad. 

Gruß aus dem sonnigen Cala Millor mit einer schönen Mandelblüte

Uli

• EE1503
    geschrieben 1390985848000

Herzlichen Dank für die Infos - ich bin für das Esperanza Mar, mein Mann noch für das Marins Playa... :-) Schauen wir mal, wie wir uns entscheiden!!

Aber dennoch schön, dass man hier einfach mal eine kurze Einschätzung und Info bekommt - toll!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!