Lieber @ Düren, wieso reise ich nur mit Klamotten am Leib an? Ich schreibe dabei von Toielettenartikeln ( den geliebten Flüssischkeiten) weswegen das Aufgabegepäck oft erst nötig wird. 10 Kilo plus das zweite Gepäck sind mehr als genug. Links kann ich Dir leider keine setzen,da es sich um tagesaktuelle Angebote des Reisebüros gehandelt hat. Aber ein Beispiel, habe jetzt eben mal geschaut. Das Hotel Gran Bahia, 4 * HP 8 Tage 312 Euro p.P. selbst das ist kein zu hoher Preis für die Herbstferien. Warum Du jetzt eben so viel mehr zahlst....keine Ahnung.
Was ich vielleicht noch dazu schreiben sollte, nicht alle Hotels,die angeboten wurden lagen in C'an Picafort, es waren Hotels Inselweit. Ich hatte eine Obergrenze von 250 € p.P. angegeben und habe eine riesen Auswahlliste bekommen.
Und jetzt habe ich mir tatsächlich die Mühe gemacht und nochmal geschaut....Alltours z.B. da kannste aber selber deine Reisedaten eingeben und schauen. Innerhalb der ferien mehrere Angebote um die 220 € p.P. .
Ich denke Du darfst nicht vergessen,dass vielleicht auch die ''Ansprüche'' etwas verschieden sind? Es kommt eben auch drauf an, was zu zahlen Du bereit bist, und was Du Dir von dem gebuchten Hotel versprichst? So findest Du auch 4 * Sterne Hotels für viiiiel Geld, die dem 2 * Hotel für wenig Geld nicht Ansatzweise gerecht werden