ach echt?
wo an der playa kann man denn eine simyo karte bekommen, suche nämlich eine spanische für mein mobiles internet im ausland!
ach echt?
wo an der playa kann man denn eine simyo karte bekommen, suche nämlich eine spanische für mein mobiles internet im ausland!
@RottiTotti: Also meines Wissens kann man die simyo.es Karte nicht direkt kaufen; sie wird nur verschickt. Am besten gehst Du auf die Seite von Simyo Spanien (www. simyo.es) Dort kannst Du dann die Karte bestellen, diese wird in der Regel innerhalb von wenigen Tagen an eine spanische Adresse verschickt.
Hallo,
über diese Informationen verfüge ich ja auch, Aber hier wurde auch anderes behauptet.
Tipps für Selbstverpfleger an der Playa.
Sind gestern zurückgekommen von der Playa ( El Arenal) und hatten da ein sehr schönes Appartement im Hotel Jade. Wir waren Selbstversorger.( Teilweise). Geht bitte ein bisschen ausserhalb im Mercadona einkaufen. Ihr spart 50%!! Die haben ausserdem jeden Tag frischen Fisch, sämtliche Sorten, Muscheln, Krabben usw. für super günstige Preise. Auch der Wein und
das Obst uns Gemüse sind wesentlich günstiger als in allen " Supermercados" Wenn Ihr mal richtig gut Essen wollt und ihr wollt Fleisch, kann ich das Ca`n Torrat empfehlen!. Wenn Euch nach Hausmannskost ist, geht ins Deutsches Eck, bei Michael schmeckt es wie bei Muttern.
@sdostler: Danke für Deinen Tipp, aber warum in diesem Thread? Hier geht es doch um spanische Prepaidkarten
@RottiTotti: Also das sind die Infos die ich über die simyo.es habe. Wenn Du noch weitere Infos brauchst, gebe ich sie Dir gerne.
Wie schon geschrieben über Deine/diese Infos verfüge ich ja auch, da ich mich aufgrund der Anschaffung eines Netbooks letzte Woche mich sehr intensiv mit dem Thema ausländische Prepaid-KArte nicht nur Spanien sondern auch ÖSterreich beschäftigt habe und eben auch die Voraussetzung um eine Simyo.es zu bekommen mir durchaus bekannt sind. Deshalb war ich ja verwundert, das ein Mitglied hier ohne Probleme die Simyo in Spanien kaufen konnte!
Ohne spanischen Wohnsitz!
@RottiTotti: Also ich haben nun den Thread nochmal komplett durchgelesen, aber darin hat niemand behauptet eine spani. Simyo direkt gekauft zu haben. Vielleicht hast Du es ja in einem anderen Thread gelesen. Frag doch einfach dort direkt nach, wo gekauft wurde. Würde mich nämlich auch interessieren. Würde dann für meine Frau vielleicht auch noch eine SIM kaufen.
"Deshalb werden diese ja nicht ins Ausland verschickt. Aber in einem Handyladen kannst Du ohne Probleme eine Prepaid kaufen, dort wird halt sofort deine Identität geprüft. Also wo ist das Problem? "
Haste dit nicht geschrieben?
@RottiTotti: Jetzt verstehe ich das Mißverständnis: Ich meinte, dass man in einem Handyladen Prepaidkarten anderer Netzprovider kaufen kann (Vodafone, Movil, carrefour etc). Bei diesen wird dann direkt Deine Identität geprüft. Doe simyo Karten werden wirklich nur verschickt. Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann.
Ach Maxe ist ja nun auch wurscht. eigentlich gehört ja auch das i-net nicht in den wohlverdient jahresurlaub. nur mist das man an die simyo.es nicht ran kommt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!