Moin zusammen,
ich möchte gerne von euch wissen, wer Erfahrungen mit Prepaidkreitkarten aus dem Einzelhandel gemacht hat, welche man auch im Urlaub nutzen kann
Geht das überhaupt?
Ich suche seit ner Stunde im Internet, kann mir aber keinen Reim draus machen!
Mein Problem:
Ich besitze ne normale Kontocard der Postbank! Also keine Maestro oder EC Karte.
Diese ist von der Cashgroup, wers kennt!
Damit kann ich laut Bankberater im Ausland kein Geld abholen!
Da ich nen Schufaeintrag habe, steht mir keine Maestro oder EC-Card von der Postbank zu!
Ausserdem wollte er mir erzählen, das es EC-Karten nur gibt, wenn man kein Guthabenkonto hat!
Das ist richitger Blödsinn. Hatte bis vor kurzen noch nen Konto bei der Commerzbank!
Dort hatte ich ne Maestro EC-Card.
Da ich Soldat auf Zeit bin, und nur am Wochenende zu hause bin, bin ich zur Postbank gewechselt, da diese im Gegensatz zur Commerzbank auch Samstags geöffnet hat.
Die Postbank hat mir schon ne Prepaid Visa angeboten. Das dauert jedoch 4 Wochen, bis ich die erhalten würde.
Jedenfalls suche ich jetzt hektisch nach ner Lösung, um auf Mallorca an Geld zu kommen ohne nur Bargeld dabei haben zu müssen.
Woher bekomme ich schnellstmöglich ne Prepaid Kreditkarte?
Gibt es welche, die man via PayPal aufladen kann? Bzw welche wo man nach Onlineaufladung sofort Zugriff aufs Geld hat?
von mir aus künnen dafür auch Kosten zustande kommen. Nach dem urlaub ist die Karte weg, und wird wohl nie wieder genutzt!