Gibt es einen Kartenvorverkauf in Arenal?
oder wo kann ich Karten kaufen. Wir wollten
im Mai das letzte Heimspiel am 21.5 gegen
Atletico Madrid uns anschauen.
Vieleicht kann mir jemand helfen .
Danke Hadder
Probier es mal hier: www.spainticketbureau.com
So gut ich weiss gibt es Tickets nur am Stadion selbst (auch im Vorverkauf), oder aber über Internet, zum Beispiel hier:
(mmmh... schau Dir mal diese Preise an !!)
Hallo Fussball-Freund!
Aufgrund diverser Reisen nach Mallorca bin ich seit 2003 zu ca 14 Heimspielen vor Ort
gewesen.In den letzten Jahren auch immer extra übers Wochenende,meist im Winter
aufgrund billiger Flugpreise,zuletzt im November gegen Malaga.
Der Club ist mir ans Herz gewachsen und ergänzt meine Stammvereine Hertha+! Union.
Auch ich bin gegen Madrid vor Ort,da wir unseren Urlaub im Mai auf Mallorca verleben.
Es gibt keinen Vorverkauf auf Mallorca , nur ab Anfang der Woche(16.05.)direkt am Stadion.
Das soll aber irgendwann verändert werden....
Also, man bekommt immer Tickets 1,5 Stunden vor Spielbeginn am Stadion---
und das klappt immer!
Leider kommen immer nur 10000-18000 Zuschauer,außer gegen Barca/Real,
also keine Sorge!
Tickets zwischen 20-60Euro sind wirklich immer erhältlich!
Wünsche Dir viel Spass,solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich.
Gruss aus Berlin
Der Beitrag vom sehr geschätzten Bernat ist nicht brauchbar,da es sich um eine private Ticketorganisation handelt die Europaweit agiert,zu Wucherpreisen...
Diese Preise sind in keinster Weise maßgebend!
Gruss aus Berlin
Wenn du dich etwas für den Verein RCD interessierst und etwas Stadionromantik möchtest, dann Besuch auch mal das "Estadio Luis Sitjar" in der Stadt. Hier findest du das alte Stadion von RCD. Geh durch einen der Eingänge und sehe wie die Natur sich langsam alles zurückholt...beeindruckend. Doch obacht, es laufen dort zwielichtige Gestalten herum!!!
Recht hat er...
Doch an dieser Stelle soll...2016 ein neues Stadion entstehen, zum 100. Geburtstag vom RCD!
Soweit der Plan...
Gruss aus Berlin
Danke für die Info, klingt gut und die Preise sind auch im normalen Bereich
Denke wir werden mit 5-6 Mann uns das mal anschauen
hadder
Überflüssiges Doppelzitat entfernt.
Freut mich, wenn du es preiswert möchtest, sag am Kassenhäuschen Tickets für Fondos Süd,ca 20-25 Euro(Sitzplatz hinterm Tor)Stehplätze gibt es sowieso nicht...
Verpflegung ist spärlich...Cola,alkfreies Bier,Wasser sowie teure HotDogs.
Nix Vino tinto/Sangria o.ä.
Es lohnt sich,allein wegen der familiären Atmosphäre und der guten fussballerischen Qualität.
Gruss Martin
Gruss Martin
Das steht noch sehr in den Sternen, denn um dieses Projekt umzusetzen verlangt der RCD Mallorca zusätzliche 32.000 m2 der umliegenden Gemeindegrundstücke (momentan ein no-go).
Im Gegentiel: Die Stadt Palma hat inzwischen den Abriss des LUIS SITJAR beantragt (will das Grundstück in den sogenannten PARC DE LA RIERA einbinden), sogar mit eine Frist ..... an die sich niemand halten wird, denn am 22. Mai sind Gemeindewahlen (und Regionalwahlen) und da werden - vorraussichtlich - die jetzigen abgewählt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!