In derSahara ist der Sand zu heiss als Barfussläufer
Regenurlaub auf Mallorca
-
geschrieben 1490282551691Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
-
geschrieben 1490301157576
@Fugi - du weißt doch - "ich bin neu hier..".....*fg* Deshalb konnte ich das ja ned wissen - Möööönschhhh))
Achso - jaaa - wir nähern uns langsam aber sicher meinem angekündigten Thailand - immerhin hammas scho bis nach Kos jetzt geschafft.....also a paar Zielgebiete liegen im Forum noch zwar dazwischen, aber die Aufregung steigt schön langsam ins Unmessbare *ggg*......I hoi scho moi die Wäbkäm und de Klimatabeiin raus und bin bestens gerüstet.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1490577060839
Aber ohne dass man im Meer schwimmen kann, lohnt sich so ein Reiseziel auch nicht.
Würde niemals im Winter nach Mallorca - wozu?
-
geschrieben 1490580756029
Das stimmt absolut nicht - z.B. unser HC-Usertreffen war auch immer im November, wo man im Meer nicht mehr schwimmen konnte - und es war grandios immer von allen Eindrücken her....was wir da gesehen haben, hat mancher "Sommerurlauber" nicht mal! Ich denke, das können die anderen ganz klar auch bestätigen!
geschrieben 1490595583829 , zuletzt editiert von Kourion
@Morella1986 sagte:
Aber ohne dass man im Meer schwimmen kann, lohnt sich so ein Reiseziel auch nicht. Würde niemals im Winter nach Mallorca - wozu?
"Im Meer schwimmen" kannst du an sehr vielen Stränden sehr vieler solcher Reiseziele. Dafür muss es nicht zwingend Mallorca sein. Aber das hast du ja alles schon einmal ausführlichst dargelegt.
---------------------------------------------
Ich konnte ja nur am UT im November 15 teilnehmen... und ja, es war wirklich toll. Sehr schöne Ausflüge während des UTs und alleine vor und danach. Das Ganze bei super Wetter. So perfekt war's wettertechnisch auch zum Jahreswechsel 13 / 14. Ansonsten im Februar oder auch November etwas durchwachsen, aber was soll's ?
Im Übrigen - wenn ich es nur vom Standpunkt "im Meer schwimmen" aus sehen würde - könnte ich im frühen Frühjahr und späten Herbst auch nicht nach Malta, Zypern, Sizilien oder auf die griechischen Inseln bzw. aufs gr. Festland fliegen.
Aber das hält natürlich jeder wie er's möchte. Mich freut's mich auf jeden Fall immer wieder, dass es zu diesen Jahreszeiten in diesen Regionen nicht überlaufen ist, man das eine oder andere sogar fast für sich allein hat, sich nicht durch Tourimassen arbeiten muss.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1490597180756
Ganz genau so isses, Kourion....dann dürften so manche Kanaren-Urlauber auch nicht dorthin, da der Atlantik grundsätzlich immer sehr frisch ist und z.B. ich da eh nicht reingeh
geschrieben 1490599658232
Während unserem Jahrhundertsommer, war es 2002 oder 2003 war ich im Juni eine Woche auf Mallorca und hatte von 7 Tagen 5 Tage Dauerregen. Ich weiß noch, dass ich mich damals sehr geärgert hatte.
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza