• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1325920795000

@Düren:

Das "Cafe Katzenberger" = das angefragte "Restaurant"....was anderes gibt es nicht, nur den einen Laden.......und vergiß es - ein "besonderes Essen" gibts dort nicht...ebenso ist die Katzenberger nie mehr dort, da das Lokal ein Deal zwischen der Produktionsfirma und Koslik war......es ist für den Dreh eröffnet worden und läuft nun ohne jeglichen Burner so dahin, bis der Mietvertrag irgendwann ausläuft....normalerweise war nur eine Saison angedacht, aber so wie es aussieht, wurde es wieder mal verlängert, da derzeit wieder Servicekräfte für das Cafe übers Internet/Inselradio gesucht werden.....Die kleine Speisekarte kannst Du hier bei HC auch einsehen, ich versuch mal, diese zu verlinken:

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Caf%C3%A9+Katzenberger-ch_ub-zid_40469.html?mediaOrder=4&action=detail&detailPage=3#detailView

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • omali
    geschrieben 1325955176000

@Düren

Sollte der Tipp wirklich ernst gemeint sein, von Cala Millor mit Taxi nach Santa Ponsa zu reisen? Dürfte für eine Strecke nur wenig unter einem Hunderter liegen.  

Die User haben hier doch schon sehr ausführlich dargelegt, worum es beim Cafe Katzenberger geht.

Der von @palme30 benannte Link zu den Reisetipp-Bewertungen des Cafes sollte für jeden Interessenten sehr aufschlußreich sein.

Fest steht, es gibt auf der Insel sehr viele gastronomische Einrichtungen, die eine Reise Wert sind, das Cafe Katzenberger jedoch ist nur etwas für "eingefleischte" Fans, die eben unbedingt mal dort gewesen sein wollen.

• smacks
    geschrieben 1325962852000

Hallo zusammen,

auf Wunsch meiner Tochter haben wir uns den " Laden" im Sommer 2011 mal angesehen.

Es regnete und so nahmen wir einen Mietwagen und machten uns auf den Weg von der Playa de Muro nach Santa Ponsa. Für mich persönlich eine große Enttäuschung, so hatte ich mir das Lokal nicht vorgestellt. Durch einen Zufall gab es dann recht schnell drei freie Plätze ( der Laden war voll). Nun haben wir 15 Minuten auf den Service gewartet, aber das Personal war völlig überfordert und so gingen wir ohne eine Bestellung nach 15 Minuten wieder. Da wir schon in Santa Ponsa waren ging es dann zu Jürgen Drews Lokal. Super freundliches Personal, top Service, nette Einrichtung und alles super. Kein Vergleich zu dem, was wir vorher gesehen hatten. An einem Sonnentag wären wir nicht nach Santa Ponsa gefahren. Es war ok, mehr aber auch nicht.

So meine persönliche Meinung.

Grüße. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!