Tut mir leid mit meiner Fehlinformation zum CA NOSTRA; war zu Ostern dieses Jahr letztes Mal dort!!! Verbrachte zwar letzte Woche eine Tag in Arta, da aber in einem Lokal direkt an der Straße von der Cala Tarta kommend und da weiß ich den Namen leider nicht mehr, kann man aber nicht verfehlen: einfach von der Hauptstraße aus in Richting "Cala Tarta" fahren, dann fährt man direkt drauf zu.
Restaurants nähe Cala Millor
-
geschrieben 1280064442000
-
geschrieben 1280165818000
Schaut einmal hier rein:
[b][color=#ff0000][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Die+besten+kleinen+Insider+Restaurantes-id_90948.html#forumPostAnchor1388145]DIE BESTEN KLEINEN INSIDER RESTAURANTS[/color][/url][/b]
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1280226532000
Hi,
Bar Rafael in Cala Millor ist immer noch so urig wie früher.
In Son Servera gibts das Can Julia, die bieten Mittagstisch zu günstigen Preisen, aber am Abend kann man a la Kart essen.
In Cala Ratjata das Son Besso, mit Tenisplatz, hm lecker die Lammschulter. Da freu ich mich schon darauf.
Gruß
Regina
Sa Coma 23.6 - 07.7. -
geschrieben 1280228909000
Danke für die vielen Tipps!!
Werden uns bestimmt einige Restaurants anschauen und hoffen, dass es schmeckt *freu*
Nur noch 4 Wochen bis zum Flug...
-
geschrieben 1300223909000
@nate1 sagte:
Kann das Restaurant Cristobal am Kreisel am Anfang von CM, gegenüber vom Hotel Bahia Grande, empfehlen. Leckeres Essen, an bestimmten Tagen auch frisches Spanferkel.
dem ist nichts hinzuzufügen. ist ein super laden
-
geschrieben 1300263134000
Freut mich, dass Du es auch so siehst.
Gute internationale und einheimische Küche. Wir sind 9 Tage jeden Abend dort zum Essen hin. Man kann drinnen oder auch draußen im großen Garten sitzen. Wenn Fußballübertragungen sind, kann man diese dort auch sehen. Uns hat es gefallen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."