Das ist eine gute Frage.... Das sollten wir zu gegebener Zeit nochmal absprechen.
Riu Playa park Ende Oktober
-
geschrieben 1189696423000
-
geschrieben 1189710997000
Klar, kannst dich ja dann melden, wenn du willst kannst du mir auch ne PN schicken.
So lange ist es ja auch nicht mehr, freue mich schon auf hoffentlich sonnige Tage
1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-) -
geschrieben 1190124192000
Ist sonst noch jemand zu der Zeit dort?
-
geschrieben 1190987429000
@Krefelder11 sagte:
Ist sonst noch jemand zu der Zeit dort?
Ich war dort, genau vor einem Jahr Anfang November. Als wir tagsüber alles erkundet haben, dachten wir erst, hier ist abends nichts mehr los, "Oberbayern" war mit dicken Gittern verschlossen, beim "Bierkönig" lagen 3-5 Würste auf dem Grill, sonst nichts, usw.
Doch als wir dann am abend losgezogen sind (nicht vor 22Uhr!!!), da war alles auf. Erst haben wir im "Oberbayern" bei happyhour (2 Getränke für 1x) abgefeiert und hinterher ging es noch in den "Bierkönig", die Hütte war voll. Ihr trefft ein bunt gemischtes Publikum von 16 bis weit über 60, lasst Euch überraschen und RIU Playa Park ist ein gutes 3 Sterne Hotel (es gibt weitaus schlechtere), Essen und Getränke sind sehr gut und es ist zentral gelegen,
schönen Urlaub
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1191005070000
Das hört man doch gerne. Da lass ich mich mal überraschen!
-
geschrieben 1517486967457
... wie Günter > hier < schon schrieb, hat der Abriss des RIU Playa Park begonnen,
nachlesen und gucken (mit Video) kann man das hier:
http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2018/01/25/riu-reist-hotel-playa-park/57236.html
Schade ist es sicher nicht, es gab schon einen gewissen Reparaturstau hier und da. Auch wenn das Hotel nicht in der allerersten Reihe stand, so war die Lage doch super, man war schnell an allen Hotspots in Arenal, der Bus nach Palma fuhr gleich um die Ecke, das Essen trotz AI wirklich nicht schlecht, Fisch und Fleisch wurden am Buffet frisch zubereitet und der Blick von oben auf die Bucht mit Sonnenuntergang an der Playa war schön:
Ich hoffe, alle Angestellten dort haben einen anderen Arbeitsplatz gefunden und glaube, wenn das neue Hotel am gleichen Standort im Jahr 2019 fertig ist, schaue ich mir das bestimmt mal an.
Danke für angenehme Urlaubstage und damit schließe ich (und vielleicht auch die Adminstratoren) für mich das Kapitel "RIU Playa Park"
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-