kennt da jemand was,westküste wäre am besten,freu mich aber auch über jeen anderen Tip von euch.
Romantisches Restaurant mit Meerblick?
-
geschrieben 1264152557000
-
geschrieben 1264156429000
Hallo,
wenn Du die Suchfunktion bei HC bemühst, dann findest Du alleine 442 Reisetipps "Essen & Trinken" auf Mallorca. Klick mal hier da ist auch bestimmt ein romantisches Restaurant m. MB dabei.
Bei den Reisetipps findest Du auch sicher eine "schöne Ecke für Verliebte".
Wie das Wetter Ende Sept./Anfg. Okt. wird, da musst Du mal bei PETRUS anfragen.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1265898340000
In Purto Soller gibt es links oberhalb der Hafeneinfahrt ein sehr gutes Restaurant. Leider habe ich den Namen nicht parat.
Man fährt im Prinzip an die Stelle wo das runde Hafenbecken sich zum Meer hin öffnet und dann einfach den Berg hoch.
Gruss Mary -
geschrieben 1265908683000
Wir waren auch mal auf dem Weg nach Soller in einem super Restaurant mit Meerblick, direkt oben im Gebirge. Habe die Aussicht von der Terasse fotografiert, siehe mein Profilbild. Leider weiß ich nicht mehr den Namen. Vielleicht weiß hier jemand, wie die gute Stube heißt.
-
geschrieben 1265913466000
@frieslein sagte:
Wir waren auch mal auf dem Weg nach Soller in einem super Restaurant mit Meerblick, direkt oben im Gebirge. Habe die Aussicht von der Terasse fotografiert, siehe mein Profilbild. Leider weiß ich nicht mehr den Namen. Vielleicht weiß hier jemand, wie die gute Stube heißt.
Könnte es ggf. das "Son Tomas" in Banyalbufar gewesen sein?
-
geschrieben 1265914634000
@Mary Posa sagte:
In Puerto Soller gibt es links oberhalb der Hafeneinfahrt ein sehr gutes Restaurant.
Möglicherweise meinst Du das EL FARO? Sehr gut (nicht unbedingt billig). Spezialität: frischer Fisch.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1265914790000
@frieslein sagte:
Wir waren auch mal auf dem Weg nach Soller in einem super Restaurant mit Meerblick, direkt oben im Gebirge.
Sieht aus wie das Restaurant am Aussichtspunkt MIRADOR DE SES BARQUES? (An der Strasse zwischen Puerto de Soller und Lluc, ca. 6 km den Berg hoch, links, grosser Parkplatz.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1265914928000
@Bernat sagte:
Möglicherweise meinst Du das EL FARO? Sehr gut (nicht unbedingt billig). Spezialität: frischer Fisch.
Genau das muss es sein denn es liegt am Leuchtturm (und was anderes ist dort nicht vorhanden). Sehr gute Küche aber nicht touristisch und auch nicht preiswert. Aber wer speziell ein "romantisches" Restaurant sucht, der hat bestimmt seinen Grund dafür und da kommt es doch wohl nicht auf 10 Euro mehr an, oder?
Bei unserem Besuch säumten brennende Fackeln den Weg vom Parkplatz zum Eingang....sehr, sehr nettes Ambiente.
Gruss Mary -
geschrieben 1265915038000
Wenn es einmal etwas teurer als normal sein darf (ist aber jeden Cent wert): Restaurant BENS D'AVALL. Liegt ca. einen Kilometer an ener Abfahrt - rechts - herunter von der Strass zwischen Soller und Deia, kurz nach dem ersten Pass.
geschrieben 1265988968000
@Bernat sagte:
Sieht aus wie das Restaurant am Aussichtspunkt MIRADOR DE SES BARQUES? (An der Strasse zwischen Puerto de Soller und Lluc, ca. 6 km den Berg hoch, links, grosser Parkplatz.
Das müsste es sein. Vor dem Restaurant ist großer Parkplatz vorhanden. Sieht auf den ersten Blick gar nicht soooo interessant aus. Aber als wir dort mal halt gemacht haben sind wir dort Essen gewesen. Super fein und wie gesagt, nicht teuer. Und die Aussicht ist ja super!!!!