• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1390135892000

Klar. Aber wenn RV im Winter Hotels in Palma Nova und Magaluf vertraglich binden würden, wären die Hotels auch offen. Aber die Nachfrage ist so gering dass keiner das Risiko eingehen will.

Hier passiert im Winter was in vielen Saisonhotels im Sommer passiert. Die Wintersaison wir immer kürzer. Statt ununterbrochen geöffnet zu haben machen die Hotels Ende Oktober dicht und öffnen dann im Februar .... und dann auch mit Verträgen mit RV. Im Winter zu öffnen ohne RV wäre finanzieller Selbstmord.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • meinapollo1
    geschrieben 1390139814000

wir waren im Winter Dezember ) auch schon ma in Palma Nova, individual, da haben 2-3 Hotels geöffnet. Die Promenade ist toll zum laufen und es gibt immer mal Restaurants und Geschäfte die geöffnet haben. Nicht viel, aber es gibt die Möglichkeit zu schauen.

Wir waren auch schon öfters im Winter, Dezember, Februar, März in der "Geisterstadt" Alcudia. individual versteht sich.

Hier haben im Hafenbereich, in der Altstadt und auch an der Plya de Muro einige wenige Hotels oder Apartments geöffnet.

Restaurants und Geschäfte gibt es wenige, aber es gibt sie.

Nur die richtige Region für den Winter ist und bleibt Palma und Platja de Palma.

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1390179670000

Danke@meinapollo1,sprichst mir aus der Seele. Wir buchen auch im Winter (März) immer individuell.

Sag mal,hat dein Nick was mit dem Hotel Apolo in Can Pastilla zu tun? Das Hotel hat ja für mich eine perfekte Lage,allerdings immer,wenn ich reise (September),ist es ausgebucht :-(

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • meinapollo1
    geschrieben 1390221219000

@Waldschrat

Nein der Name hat mit dem Hotel nichts zu tun. ;) Das kenn ich gar nicht.

Apollo war der NAme eine Pflegehundes den ich sehr geliebt habe.

gruß heike

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1390234261000

Hallo Heike! Das Hotel steht nicht weit weg vom Hotel Marina Luz,und mit viel Glück auf der richtigen Seite ein Zimmer zu haben,hasst du einen sehr schönen Blick auf Palma bzw.die Bucht von Palma.

Das du einen Pflegehund hattest,lese ich ja seeeehr gern,wir haben momentan einen Kater zur Pflege. Man möge mir das o.T.jetzt bitte verzeihen: Ich liebe alle Menschen,die ein Herz für Tiere haben. Wir (meine Frau und ich) sind auch aktiv im Tierschutz,und unterstützen ,wenn wir können,die Organisation "Feliz Animal Andratx" auf Mallorca.

Danke,Heike,schön,auf DIESE Weise dich kennenzulernen :-)

Gruß,Lutz

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!