Immer diese Entscheidungen...
Wir wollen im Juni mit 2 Kleinkindern (1/4 J.) nach Mallorca u. haben jetzt Angebote für San Telmo. Das klingt ja alles recht gut, aber ich kann mich nicht entscheiden... Kann uns jemand weiterhelfen??? Eigentlich wollte ich in ein Hotel direkt am Strand, aber Aquamarin hat nur 2 Sterne, u. das ist doch für Spanien etwas wenig, oder? Das Aparthotel jedoch liegt hinter einer Straße...
Alternativ wäre wohl noch das Hotel Cala Santanyi.
Bei allen Hotels bin ich mir auch nicht sicher, ob der Standard wirklich gut ist. Bisher waren wir auf Mallorca immer in Iberostars, aber Alcudia ist nicht wirklich schön, u. es sollte auch mal was anderes sein. Außerdem möchte ich in ein wirklich kinderfreundliches Hotel, in dem auch viele andere Kinder sind, und es klingt so, als erfüllten die jetzt ausgewählten Hotels diese Kriterien. Und klar weiß ich, daß drei Sterne nicht so luxuriös sind wie die vier Sterne Iberostar ******, aber sauber sollte es halt schon sein! Erwachsenenanimation brauchen wir nicht, und ein Riesenhotel möchte ich auch nicht. Das Essen sollte lecker sein, aber hier sind die Geschmcäker leider verschieden, was die Einschätzung der Bewertungen erschwert.
Ich habe etwas Angst, was ist, wenn das Wetter nicht mitspielt. Dann wären wir in diesen Orten wirklich abseits, oder?
Hilfe........