• MutternaufReisen
    geschrieben 1488283847145

@palme30

Danke für deine ehrliche Antwort!

Hast Du denn in dem Club Santa Ponsa übernachtet oder warst Du generell auf der Durchreise mit Zwischenstop in Santa Ponsa?

Kann ich die von dir benannten Nationalitäten auf das Hotel beziehen (Aparthotel Club Santa Ponsa) oder eher auf den Ort Santa Ponsa?

Danke und Grüßle von

Helga

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1488292050356

Ich hatte dort ein Hotel, bin sogar eingezogen und am selben Tag am Nachmittag wieder ausgezogen und rüber an die Playa mitm Taxi+dort was gesucht, da ich mich so dermaßen unwohl gefühlt hab dort.....die Nation war im Ort unterwegs, welche Leute in den Hotels bzw. in dem Hotel sind, wo ich auch bin, interessiert mich eigentlich nicht....aber mach dir keine Gedanken, du willst es ruhig und hast dies dort - fertig....ich bin halt ein anderer Mensch, brauch Leben um mich und die Playa ist eben "mein Ort" wenn ich auf Mallorca bin...obwohl es mir z.B. in Cala Millor auch recht gut gefallen hat, aber war ne andere Art von Urlaub, da andere Begleitung dabei...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • MutternaufReisen
    geschrieben 1488303498284 , zuletzt editiert von MutternaufReisen

Einen ganz lieben Dank @palme30. für deine Antworten! Wir hatten die Wahl zwischen Alcudia, Santa Ponsa und auch an der Playa - haben uns letztendlich für Santa Ponsa entschieden und hoffen dass wir dort einen ruhigen Urlaub haben, auch im Hotel - natürlich werden wir auch andere Ortschaften erkunden und einen Mietwagen ausleihen.

Lieben Gruß

Helga

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1488316554266

Ja paßt schon - aber wenn du vorher gefragt hättest, hätt ich dir das MEditerraneo in Sa Coma empfohlen - ein Traum von Hotel und super ruhig....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!