• Mcmannaman
    geschrieben 1297365253000

Hallo miteinander.

Am 4.6. geht es nach über 10 Jahren mal wieder nach Mallorca.

Mittlerweile bin ich begeisterter Hobby Fotograf, habe die Natur lieben gelernt und lege keinen Wert mehr auf den Ballerman;-)

Daher meine Frage an die Experten für "geheime Orte, Traumhafte Buchten die nicht überlaufen sind, tolle Wiesen mit Mohn Korn? etc etc.

Meldet einfach alles was Ihr Naturbedingt für schön und interessant haltet.

Natürlich habe ich viel gelesen und erlesen, aber so spezielle Insider Tips würden mir helfen doch sehr weiter helfen.

Ruhige schöne Orte statt Massen Tourismus ziehe ich vor.

In der Hoffnung auf viele interessante Infos zu bekommen, wo man tolle Fotos machen kann, verabschiede ich mich erstmal wieder.

Danke vorab an alle die Ihr Wissen bekannt geben.

Tschö Mc

See u bye bye
  • larusab
    geschrieben 1297418371000

Hii Mcmannaman,

Wir waren letztes Jahr dort und haben uns nen Mietwagen genommen.

Mit Abstand am besten fanden wir das Tramuntana-Gebirge, atemberaubende Ausblicke

aufs Meer, tolle Pflanzen, einfach nur geil =)

LG Bine

• Jill15
    geschrieben 1297421311000

@hallo Mcmannaman sagte:

Also wir waren schon zweimal im Naturpark S´Albufera in Alcudia,

ich finde es sehr schön dort, es ist ein riesiges Feuchtgebiet mit Wasserläufen, unterschiedlichsten Tierarten usw. Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben,

es ist auch, finde ich, nicht sehr voll dort, hat mich jedesmal gewundert.

mfG

Darum lasst uns heute leben, morgen können wir´s vielleicht nicht mehr.
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1297422271000

Lese Dir mal meine REISETIPPS durch

Empfehlenswert auf jeden Fall auch, zum Beispiel, einige der Wanderrouten (auf denen sich kaum Touristen verirren), siehe H I E R.