• Ulrich Populo
    geschrieben 1343720698000

Bei I-Punkttours kostet die große Inselrundfahrt mit Bus, Zug und Schiff 58 €.

Uli

• Sonnenfee12
    geschrieben 1376912482000

Hallo zusammen !!!

Wir Fliegen Anfang Oktober nach Cala Millor ( SA Coma )in das Hotel Rossella

von da aus würden wir gerne den Markt in Inka besuchen ,

würden gerne wissen wie weit es vom Hotel bis Inka ist ,

und wie wir am besten vom Hotel aus dahin kommen sprich :Bus,Linie ect

P.S evtl habt ihr ja noch andere Ausflugs Tipps wäre super vielen dank schon mal im voraus . ;)

Gruß Sonnenfee12

• 75Petra75
    geschrieben 1376956595000

Mein Tip.

Wenn ihr auf Mallorca flexibel sein wollt, dann geht das meines Erachtens nur mit einem Mietwagen. Eine größere Unabhängigkeit gibt es nicht um die Insel zu erkunden.

Bei den organisierten Ausflügen habt ich immer nur kurz Zeit etwas zu besichtigen. Aber wirklich die Insel kennenlernen kann man am besten auf die eigene Faust.

Das ist meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung.

• sushihc
    geschrieben 1426854839000

Ich habe vor kurzem eine Buggy Tour gemacht. Das hat auch Bock gemacht.

Bei denen hier:

www.buggy-mallorca.com

Sind wohl die www.monsterbuggy.eu Jungs aus der Vox Sendung.

Hat echt Spass gemacht.

• Sven14011
    geschrieben 1526144462284 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo wir komme gerade von einer Trike-Tour und kann dir Sagen das hat richtig Spaß gemacht!

Wir reisen seit vielen Jahren nach Cala Millor und haben schon vieles mitgemacht auch die Buggy Tour..

Aber die Trike Tour hat alles übertroffen! Das Team Claudi, Ingo und Thomas sind so nette Menschen Sie haben uns echt den Urlaub versüßt.

Traumhaft den Sant Salvador hoch und es war gar nicht so schwer ein Trike zu fahren.

Wir haben unseres gefunden und Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und die nächste Trike Tour !!

Vielen Dank für den Schönen Tag Sven & Inge

Achja der Link ist XXEDITXX

Für Werbung stehen wir leider nicht zur Verfügung.

• hokahe0
    geschrieben 1526197875231 , zuletzt editiert von hokahe0

Ich habe meiner Frau einen Segeltörn zum Geburtstag geschenkt. Für mich nicht der erste, für meine Frau schon und sie war begeistert.

Wir haben die Tour im Hotel gebucht, nicht ganz billig; 120€ pro Person für ca 7 Std. mit Essen +Trinken und Hin und Rückfahrt zum Hotel.

Fahrt geht von Cala Radjada aus und es geht zuerst gemütlich mit Motorkraft an der Küste entlang und zurück schneller dann auch mit vollen

Segeln. Große Pause in einer schönen Bucht. Man kann sich auch im Internet schon mal informieren und wer will auch buchen.

Zum Beispiel Segeltörn Mallorca eingeben ,.. dann kriegt man von mehreren Anbietern Angebote zu sehen und weiß was auf einen zukommt und ob es etwas ist. Ich bin über 60 und es ist keineswegs anstrengend da man sich einen schönen Platz aussucht und die Fahrt, die Getränke und das leckere Essen genießt.

Wer es sich leisten kann, kann auch einen Hubschrauberrundflug vom kleinen Flugplatz Son Bonnet buchen. Infos hierzu gibts auch bei Google, ist aber wie gesagt für hnapp 20 oder 30 Minuten nicht billig.

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1526198292027 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@sven14011

.... und dann meldet man sich im Urlaub direkt nach dem Ausflug in einem Forum an um in einem uralten Thread so unverblümt Werbung dafür zu platzieren ? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Sven14011
    geschrieben 1526300447654 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Was ist das denn jetzt hier? Ich habe vor meinem Urlaub hier geguckt was man so machen kann in Cala Millor und war nach der Trike Tour so begeistert das ich mich hier angemeldet habe und auch einen Post geschrieben habe. Werbung? Was bringt mir das verdiene keine Provision daran was ist dabei wenn ich den weblinkxxeditiertxxx hier poste? Werde mich in dem Forum wieder abmelden und finde das eine Frechheit mir sowas zu unterstellen! Meinungsfreiheit wird hier nicht toleriert? Auf wiedersehen Holidaycheck das Brauch ich nicht.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1526302449009

@Sven14011

Wie Du unseren Forenregeln entnehmen kannst - die hast Du ja akzeptiert - ist Werbung im Forum untersagt. Um der Begeisterung für eine/n Ausflug, Tour, Restaurant, etc. Ausdruck zu verleihen, haben wir bei HC die Reisetipps, in denen Du die Links, Adressen und Fotos veröffentlichen kannst.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!