Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen
Wie sieht es denn aus mit Cala Millor oder Sa Coma aus? War schon jemand dort von Euch? Der Strand sieht traumhaft aus
Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen
Wie sieht es denn aus mit Cala Millor oder Sa Coma aus? War schon jemand dort von Euch? Der Strand sieht traumhaft aus
Hallo
Cala Millor gefällt uns sehr gut. Es gibt eine schöne Strandpromenade.Der Strand ist auch sehr geflegt.. Es gibt noch ein naturschutzgebiet mit einem alten castel.Von dort aus hat mann eine schöne aussicht bis nach Sa Coma.
Sa Coma ist nicht so schön.Ist meine persönliche meinung.
Ich habe hier schon einige kleine Videos und Fotos von Cala Millor hochgeladen,vieleicht hilft dir das weiter.
für Cala Millor/ Sa Coma gilt das Gleiche was ich bezüglich Alcudia geschrieben habe, besonders in CM ist aber der Anteil deutscher Familien höher.
Herzlich willkommen im Forum von HC.
Wie kommst Du nur auf Cala Millor??
Das ist ein grässlicher ORT auf Mallorca,nichts los,nur Bettenburgen und viel zu viele Touristen.
Dazu gibt es vielleicht noch Meldungen hier im Thread.
Nein im Ernst. Wir waren im März auch in Cala Millor,und es hat uns gut gefallen.
Eigentlich erfüllt dieser Ort deine Kriterien genauso wie die bisherigen Vorschläge.
Nun ist es an Dir, dich zu entscheiden.
Wir wünschen dir schon mal eine schöne Zeit auf der Insel.
Gruß,Jürgen
HHallo,kann mir jemand einen Ort empfehlen, werde alleine reisen.möchte gerne Singles kennenlernen?
Du hast ja schon gepostet - wenn du mich fragst, geh nach Cala Ratjada, Paguera oder Playa de Palma! Die Suche nach dementsprechenden Anlagen hatte ich dir bereits verlinkt!
In Paguera treffen sich deine Altergenossen gerne im Krümels Stadl - falls der Ort in Frage kommt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!