• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1395852696000

MoMaSi, eine gute Wahl. :D Viel Spaß dort und vielleicht stelle ich meine Bewertungen ja auch noch ein. ;)

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1426356102000

Hallo,

zum UT 2015 habe ich folgende Hotels ins Auge gefasst ;) :

das Hotel Mirador, das Hotel Almudaina, das Hotel Costa Azul und das Hotel Armadams.

Kann mir jemand sagen welche Zimmer man buchen sollte, um die Aussicht auf den Hafen genießen zu können?

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • crystina
    geschrieben 1426362619000

Hallo reiselilly,

Mirador würde ich nicht nehmen, habe ich im Nov 2013 reingeschaut - wirkte abgewohnt und es hat muffig gerochen.

Costa Azul 2013 besichtigt, konnte ein MB-Zi in einer der oberen Etagen ansehen - edel, der Ausblick einfach toll.

Im Almudaina hatte ich 2012 ein DZ zur Alleinbenutzung, Superior, in der obersten = 8. Etage (direkt über das Hotel gebucht), kaum Stauraum, der Balkon winzig, der Ausblick schön, doch um den Hafen zu sehen musst du schon über einige Dächer blicken. Die Standardzimmer gehen zur belebten Strasse oder Häuserschlucht. 

Zum Armadams kann ich nichts sagen.

Liebe Grüsse aus Ö

crystina

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1426366367000

@reiselilly,

wir hatten Zimmer 804 im Almudaina und einen phantastischen Blick auf Kathedrale, Altstadt und Hafen... Wir waren 9 Nächte in dem Hotel und über mangelnden Stauraum konnten wir uns (zu zweit) nicht beklagen.

Die Dachterrasse ist auch ziemlich nett... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • reiselilly
    geschrieben 1426437012000

Hallo crystina, hallo Malini,

danke für eure Rückmeldung. Hattet ihr privat oder über einen Veranstalter bzw. pauschal gebucht? Wahrscheinlich werde ich pauschal buchen müssen, und da ist die Zimmerauswahl sehr "schwammig" ;) . Das CostaAzul z.B. ist nicht pauschal zu buchen.  Ansonsten werden eben Standardzimmer bzw. DZ angeboten, bei denen man eben keinen Einfluss auf die Lage hat. Am liebsten buche ich Flüge und Hotel getrennt, aber die Flugpreise passen mir im Moment überhaupt nicht :shock1:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1426438552000

Hallo reiselilly,

wir hatten Flüge und Hotel separat gebucht (das Hotel über die Homepage)...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • crystina
    geschrieben 1426455958000

@reiselilly

Mallorca buche ich nie pauschal - Flug bei der Airline, Hotel meist direkt über die Homepage, schaue aber wohl zuerst bei HC ob ein Veranstalter das passende Hotel anbietet. Die Flugpreise VIE-PMI für Mitte Nov sind in den vergangenen Jahren im April kurzfristig um etwa 20€ runtergegangen, zur Zeit beobachte ich noch.

Auf jeden Fall freue ich mich euch im November in Palma wiederzusehen :-)

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • reiselilly
    geschrieben 1426511720000

Hallo,

ich habe noch nie pauschal gebucht, aber in diesem Falle werde ich es vielleicht machen, da ich noch einen Hc-Gutschein einlösen möchte. Die Flüge sind im Moment sehr teuer, und pauschal würde es günstiger werden. Allerdings passen mir in dieser Variante die Flugzeiten nicht so sehr. Ich werde aber noch etwas warten. Zur Zeit kommen wir von Düsseldorf günstiger nach Dubai, als nach Mallorca. Man sollte vielleicht den Ort wechseln ;) . Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen :D .

LG

reiselilly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!