• kondrauer
    geschrieben 1273055433000

Oh je.......schlechtes Wetter auf Mallorca........wobei...wenn man den 16-Tagestrend ansieht, dann hat es am 20.5. um die 24 Grad. Juchuuuuuuu.....

Übrigens der Vulkan spuckt immer noch Asche aus......

Stellt euch vor, es ist Wetten dass und keiner geht hin.... das geld bekommt man dann auch nicht mehr zurück...steht ja auf den karten.

ach ja noch ein interessanter tipp:

alle parkplätze um die arena herum sind öffentliche parkplätzte. und weil am Sonntag die meisten Spanier flüchten (interner tipp), besteht durchaus die möglichkeit, wenn man nachmittag hinfärt, dass man einen parkplatz in einer seitenstrasse findet.

wir versuchen es jedenfalls mal nachmittag und gehen dann noch ein wenig spazieren.

es gibt ja übrigens wieder die aftershow-party.....leider ist die nur für geladene gäste. schadeeeeeeeee. wie wird man denn ein geladener gast?  des öfteren bin ich auch geladen :-)

• bierglas
    geschrieben 1273134258000

Also ich würde vorschlagen,spritz die Lippen auf,setz paar Poimplantate ein,einwenig rumsülzen und schon wird die Sache klappen,war das jetzt spitz :laughing: .Tschauiii Andrea

• Ines-Delia
    geschrieben 1273490958000

Hab ich gefunden is aus dem Mallorca Magazin

Letzte Chance auf Karten für ´Wetten, dass ..?´ auf Mallorca Am 23. Mai sind unter anderen David Bisbal, Amy McDonald, K'naan und Peter Maffay zu Gast bei Thomas Gottschalk

Es gibt noch eine Chance auf Eintrittskarten zur Sendung "Wetten, dass ..?" auf Mallorca am 23. Mai. So wird es am Freitag, 21. Mai, ab 17 Uhr direkt an der Arena einen Kartenverkauf geben (so lange Vorrat reicht). Interessenten können maximal vier Karten pro Haushalt erwerben. Preise: Erwachsene 55 Euro pro Karte, Kinder 28 Euro. Die genaue Zahl der verfügbaren Karten steht noch nicht fest.

Von den Wett-Paten, die bei Thomas Gottschalk zu Gast sein werden, steht bisher nur Dieter Bohlen fest. Dagegen nimmt das musikalische Aufgebot in der Stierkampfarena langsam Formen an. Nach Peter Maffay haben jetzt auch Amy MacDonald, Jeff Beck und Joss Stone, K´naan und David Bisbal zugesagt. Bisbal gehört in Spanien und Lateinamerika zu den ganz großen Stars. Dass mindestens ein Interpret aus dem Land des Gastgebers kommt, ist schon Tradition. Im vergangenen Jahr war es Plácido Domingo.

• kondrauer
    geschrieben 1273513089000

und das hab ich auf der T-online seite gelesen:

Mehrzad darf nämlich nicht nur eine eigene Platte aufnehmen, sondern auch gleich noch ein Duett mit Mark Medlock singen, dem DSDS-Ersten von 2007. 

Wie der Internetdienst "klatsch-tratsch.de" berichtet, werden die beiden ihren neuen Song schon am 23. Mai live bei der "Wetten dass..?"-Sommerausgabe auf Mallorca präsentieren.

Ach übrigens.......hoffentlich hält der Vulkan.........stellt euch nur vor......der bricht aus.....

und keiner kann nach mallorca fliegen........krass

• bierglas
    geschrieben 1273519266000

:disappointed: Da bekomm ich voll den Anfall.Hallo Leute,dann heißt es jetzt langsam die Hüften warm kreisen und dann kanns ja los gehen.Ich glaube das Programm wird ein gesunden Mix geben.Für mich zählen noch 7Tage.Vorher dreht  der Wind in die günstige Richtung und los gehts.Schönen Abend euch da draußen.Tschauiii Andrea ;)

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1273614009000

Aschewolke??? ...dann fahren wir eben mit dem Auto hin! :D

von mir sind es schlappe 2239,8km, Dauer 28h 21min, Kosten 201,59€, 2 Leute können noch zusteigen, 20Kg Freigepäck, dann machen wir halbe/halbe, passt schon ;)

wir sehen uns am 23.05.

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • sonjathomas
    geschrieben 1273685579000

hallo

haben uns auch schon überlegt wenn der vulkan weiter hustet mit dem auto zufahren so sind wir auch sicher nach dem uralub wieder vo der insel runter zukommen

sind in im hotel club tomir

sonja ud thomas

• bierglas
    geschrieben 1273697977000

Oh mann,ihr habt ja Nerven.Ehrlich gesagt hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht,mit dem Auto zufahren.Am Montag soll es nun los gehen,könnte man am Sonntag schon los düsen.Dann fliegt aber der Flieger doch am Montag,nee ich dreh bald am Appel :? .Drückt mal alle am Montag 18.00 den Daumen,Danke Euch.Genau,bis 23.,wir sehen uns.Tschauiii Andrea

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1273832137000

Hallo zusammen,

die Langzeitprognose sieht gut aus und der Schirm kann zuhause bleiben :D

Wir haben am 23. Mai 19°C und leichte Bewölkung, jetzt muss nur noch der Vulkan eine kleine Pause machen. Hier die aktualisierte Gästeliste, Mark Medlock & Mehrzad Marashi war ja eigentlich klar, wenn Dieter kommt, aber auch Cindy aus Marzahn soll jetzt dabei sein :shock1:

in der Zeit hole ich mir dann eben ein kühles Bierchen...

wir sehen uns

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • bierglas
    geschrieben 1273866261000

Hola,auch die Windprognosen sehen gut aus,naja jedenfalls für die nächsten Tage.Ich zähle noch 3Tage.Dann gehts ab in die Sonne :laughing: .Danke Peter für die Infos in der Stierkampfarena.Tschauiiiii Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!