Hallo Kondrauer unsere Tickets sind auch ganz normal gekommen.
Wir sind im Block 5 Reihe 18. Ich habe bei Air Berlin Fotos vom letzten Jahr gesehen da war der Block 5 hinter der Couch. Hat jemand von euch ein Sitzplan bekommen?
Hi Kati,habe auch Block5 Reihe 9.Vielleicht kann man ja die Rangordnung über Google heraus bekommen.Ich versuchs einfach mal.Bis später,Tschauiii Andrea
Hallo zusammen,
haben alle hier schon ihre Eintrittskaten für "wetten dass " ?
Ich habe nämlich meine noch nicht, mach mir inzwischen schon Sorgen. Hoffentlich kommen meine noch !! Flug und Hotel alles schon gebucht ...
Hallo zusammen,
wir haben unsere Karten auch noch nicht. Hoffe aber, dass sie diese Woche kommen.
Reihe 18 ist recht weit oben, so dass zumindest die Sicht nicht durch die Dächer der kleinen Hütten verdeckt wird. Vielleicht ist ja in 2010 auch die Bühne anders als 2009.
Viele Grüße von Conni
Ich hab die Karten auch letzte Woche erhalten, auch Block 5.
Glaubt ihr wirklich, dass wir auch in 4 Wochen da sein werden? Meine Freunde sind total negativ eingestellt wegen dem Vulkan. Ich freu mich jetzt seit September letzten Jahres auf diesen Urlaub. Bis dahin wird doch wohl wieder alles okay sein oder was meint ihr?
LG Ines
Hi Ines,könnten meine Worte sein.Mir gehts ganz genauso.Seit August freue ich mich drauf.Letztes Jahr mußte ich passen da ich eine Hüftop.hatte und die Jahre zu vor immer nur Schmerzmittel genommen das sich der Urlaub erträglich geniesen lässt.Nun freue ich mich auf der Insel zu wandern,Rad zu fahren etc..Wir werden an das Gute glauben und geben die Hoffnung nicht auf.Nicht auszumalen wenn die Gäste in der Stierkampfarena ausbleiben,voll die Katastrophe.Schönen Tag heute .Tschauiiii Andrea
...für alle besorgten Mitleser, erst heute hat endlich auch der Threaderöffner seine beiden Karten bekommen
nur Geduld, es wird schon, Wetten dass
LG Peter
Hi Peter,na dann herzlichen Glückwunsch.Schöne Zeit und Daumen drücken das uns die Natur keine Streiche spielt. Tschauiii Andrea
Wir hatten heute auch unsere Karten im Briefkasten. Sitzen im Block 7 in der Reihe 19. Also in der vorletzten Reihe. Nun darf nur kein neuer Vulkan ausbrechen...
Viele Grüße von Conni
Hallo,
haben heute auch unsere Karten bekommen, sitzen in Reihe 14 Block 6.
Gibt es einen Plan auf dem man ersehen kann, wo sich die Plätze befinden ?
VG Corina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!