Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob am Strand der Cala Guya in Cala Ratjada die Sandaufschüttungsarbeiten abgeschlossen sind?
Danke schonmal vorab.
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob am Strand der Cala Guya in Cala Ratjada die Sandaufschüttungsarbeiten abgeschlossen sind?
Danke schonmal vorab.
Kann ich:
SIE HABEN NOCH NICHT EINMAL ANGEFANGEN !
(Die Hoteliers und alle die in der Toursitikbranche tätig sind haben inzwischen energische Proteste bei der Gemeinde/Landesregierung zum Asudruck gebracht, und die Tageszeitungen berichten ständig über diesen unzumutbaren Zustand)
Hallo,
waren erst vorige Woche an der Cala Guya,der Strand oder das was noch übrig geblieben ist,ist total von Felsen durchsetzt.
Hier müßte dringstens etwas getan werden!!!!!!!!!!!!!!!
Die Calla Mequita ist doch so schön. Und den Weg dorthin finde ich traumhaft.
Doro12
Meinst du vielleicht die Cala Mesquida??? Nicht jeder ist bereit täglich einen Fußweg von ca. 20 Min. zum Strand zu laufen und abends wieder zurück
Hallo!
Weiss jemand die aktuellen Preise für Liegen?
Ja, die Cala ... meine ich. Stimmt, manchmal bin ich auch mit dem Auto rum gefahren, weil ich die Bucht sehr schön finde.
Hallo,wollte im September auch nach Cala Ratjada.Was ist denn genau mit dem Strand an der Cala Guya.Ist der Strand nicht zu empfehlen?
5.40€ für eine Liege oder für zwei und ist der Sonnenschirm da schon dabei?
5.40€ für eine Liege oder für zwei und ist der Sonnenschirm da schon dabei? sagte:
Ich hatte meinen kleinen Reisesonnenschirm schon dabei; hätte ich den aber
nicht gehabt, hätte ich einen gekauft, die gibts in jedem 2-3. Laden(SPAR)
für ca. 5,-- Euro und wenn Du ihn nicht mit zurück nehmen möchtest, gibts
sicher dankbare Abnehmer vor Ort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!