Die Start-Landebahn die in BEIDEN Richtungen benutzt werden darf ist ca. 1 KM westlich von C'an Pastilla. Die Start-Landebahn die genau auf der Höhe von Can Pastilla liegt darf AUSCHLIESSLICH von/in Richtung Inselmitte genutzt werden. In keinem Fall über das Meer (und damit über die Hotels/den Ort).
Suche Ort mit geringer Transferzeit
-
geschrieben 1297791437000Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
-
geschrieben 1297792031000
Hallo,
ich würde Peter zustimmen, Fluglärm hin oder her.
Was macht man denn als kleine Familie in Can Pastilla wenn man nicht am Strand ist?
An den 5 Geschäften und 5 Kneipen mit dem Kinderwagen entlanglaufen?
Ich stimme auch für Peguera!!!
Gruß
Beate
-
geschrieben 1297850929000
nur weil ich "Rhodos-Peter" bin, heißt dass ja nicht, dass ich nicht schon mehrere Male auf Mallorca war, auch an der Platja de Palma, Arenal und Peguera. Ich kann doch nur über Dinge schreiben, die ich aus eigener Erfahrung kenne, soviel dazu. Und "geschimpft" habe ich auch nicht (zeige mir ggf. bitte diese Passage). Meine persönlichen Erfahrungen sind, dass es in Can Pastilla zu Fluglärm kommt, auch wenn die Start/Landebahn nicht direkt über die Hotels führt. Aber das ist meine persönliche Meinung und mein Empfinden, doch mit dieser Auffassung bin ich nicht alleine: Fluglärm Can Pastilla z.B. klick u. klack Und der Fluglärm war ja auch nur ein Grund von mehreren anderen, warum ich eher zu Peguera rate, im Bezug auf die kleine Familie, u.a. finde ich auch die Strände von Peguera schöner, aber auch das ist meine Meinung,
also nichts für ungut und weiterhin schönen Urlaub in Can Pastilla
Gruß Peter
edit: ich hab noch mal kurz nachgeschaut und hier ein schönes Bild von Can Pastilla und dem Flughafen dahinter gefunden, auch aus dieser startenden Maschine ist Can Pastilla links sehr schön zu sehen und wenn der Wind ungünstig steht, hört es sich etwa so (seen from Can Pastilla) an, sorry...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-