• mw1105
    geschrieben 1259880520000

Hallo,

da ich mich am liebsten auf Empfehlungen verlasse: wir suchen (für Juni) auf Mallorca

- Hotel / Appartement für Familie mit 2 Kids (2 + 5)

- auf jeden Fall mind. 1 sep. Schlafzimmer (also am liebsten Appt.)

- Verpflegung zweitrangig

- KEINE Riesen-Bettenburg !

- schöne Pool-Anlage

- schöner Strand für Kinder

Wer kann mir etwas empfehlen, wo er selbst schon mal war ?

Herzliche Grüße

Fam. Weber

• erdbeereis
    geschrieben 1259915225000

Hallo!

Also ich kann Dir als Familie mit gleichaltrigen Kindern nur die Iberostars an der Playa de Muro empfehlen. Die sind zwar teuer, aber echt gut. Wir sind die letzten 3 Jahre dort gewesen. Leider sind sie uns in der Zwischenzeit aber zu teuer, wir sind auf das Iberostar Pinos Park ausgewichen. Mal sehen, wie das ist. Wir waren im Albufera Playa (defintiv zu teuer und schlechte Leistung) und 2 x im Alcudia Park (sehr gut, aber inzwischen auch sehr teuer). Das Ciudad Blanca liegt auch sehr schön, aber nicht so ganz direkt am Meer (der Strand ist dort sehr breit).

Schöne Poollandschaften, wie man sie vielleicht aus der Türkei kennt, gibt es in Spanien m. M. selten. Da die Iberostars aber direkt am Strand liegen, haben wir nie eine schöne Poolanlage vermisst.

Kommt halt auf das Budget an. Günstigere 3*-App.Anlagen haben wir noch nicht getestet.

Wir haben Wert auf AI gelegt, da man mit Kindern praktsich immer was zu Trinken und zu essen braucht. Und das kann man sich dort vom Strand aus holen.

Mone

• strawberryhill
    geschrieben 1259936928000

Ich würde dir mit Kindern unbedingt erst mal den Ort Cala Millor empfehlen!! Dort gibts z.B. das Hotel Garbi Cala Millor (AI), Appartements,  und kann es nur wärmstens weiterempfehlen

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Ankakjoja
    geschrieben 1259969741000

Hallo,

nach Euren Kriterien kann ich das Apparthotel "Don Camilo" in Sant Elm sehr empfehlen. Die Pool-Anlage ist zwar übersichtlich, dafür liegt der Strand aber sozusagen direkt vor der Tür. Schaut Euch mal die Hotelbewertungen und -fotos an! Die großzügigen Appartements mit sep. Schlafzimmer sind neu renoviert, der Meerblick von der riesigen Terasse ist herrlich und die Kleinkindspielecke hat unsere Jungs (2 und 4) oft beschäftigt :-) Für Familien mit kleinen Kindern, die an einem ruhigen Ort ohne laute Animation Urlaub machen wollen, sehr geeignet! Und das bei einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: Flug, Mietwagen und Hotel (TUI) separat buchen; es lohnt sich!

Viel Spaß beim Anschauen, Ankajoja.

Leicht zu leben ohne Leichtsinn - heiter zu sein ohne Ausgelassenheit - Mut zu haben ohne Übermut - das ist die Kunst des Lebens (Theodor Fontane)
  • HagenSolberg
    geschrieben 1259971711000

Hallo

ich würde den Club Colonia St. Jordi empfehlen. Einziger Nachteil: Ca. 500 m bis zum Strand. (wir haben den Hotelbus nicht genommen, die Strecke an den Salinen vorbei kann man auch laufen). Dann seid ihr aber auch an einem "richtigen" Strand (vor dem Es Trenc). Die Anlage ist wirklich klasse mit einer tollen Kinderanimation und - auch wenn es euch nicht darauf ankommt - mit einer tollen HP. Im Juni dürfte der Preis auch noch passen.

• frieslein
    geschrieben 1260293013000

Also ich kann Euch da das Iberostar Royal Christina gut empfehlen. Sehr schöne Poolanlage, nah am Strand, ausreichend Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Appartements (2 Räume) gibt es dort. Preis- Leistung super. Verpflegung kann man wählen wie man will: Keine, HP oder auch AI. Super Kinderanimation!

• didibau
    geschrieben 1260385145000

Hallo, wir waren 5 oder 6 Mal im Hotel Valentin Paguera. Die Haben auch Appartments. Die Anlage ist nicht so groß, freundliche, familiäre Anlage. Zum Strand sind es ca. 400 Meter. Aber der lange Bulevar ist wunderbar zum shoppen, Essen und flanieren.

Schaut es Euch einfach mal an,

Grüße

Dietmar

• SandraJürgenJonah
    geschrieben 1260744882000

Wir waren im Juni im Coral de Mar in Alcudia. Neue kleinere, nur 2-geschossige Anlage mit schönen Apartments und in 2. Reihe zum super schönen flach abfallenden Sandstrand. Am Hafen gibt es abends viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder. Im Hotel allerdings nur Kinderanimation in skandinavisch. Uns hat es sehr gut gefallen und preislich haben wir kein vergleichbares Angebot gefunden. Allerdings haben auch wir hier Flug und Hotel separat gebucht.

Sandra
  • Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1260776994000

Orient Bech in Sa Coma schau Dir das mal an,waren Ostern 2008 dort. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!