Es war einmal im Jahre anno 1995 alm mein Freund H. und ich mit den Motorrädern Mallorca besuchten.
An einem Abend trafen wir uns mit anderen Bikern zu einem gemütlichen Umtrunk im Oberbayern. Nach einigen Stunden und noch mehr Gläsern eines
alkoholhaltigen Gerstengetränks musste mein Freund H. ins Hotel zurück. Da seine Füsse nicht mehr so recht wollten setzte ich ihn in ein Taxi und der Fahrer brachte ihn wohlbehalten bis auf sein Zimmer. Meine Wenigkeit hatte sich mit den anderen Bikern in Regines Pub verabredet. Was tut man wenn man sich nicht auskennt. Man(n) nimmt ein Taxi. Vor dem Oberbayern stehen ja meist genug. Ich hinein in so eine Motordroschke und dem Fahrer meinen Wunsch geäussert in Regines Pub gebracht zu werden. Der Fahrer schaute mich ganz verdutzt an und fragte ob dies mein Ernst sei. Ich voller Inbrunst ja natürlich ich habe eine Verabredung dort. ( Diejenigen von Euch die diese beiden Lokalitäten kennen lachen schon). Der gute Mann im Taxi fragte mich noch zwei mal. Ich wurde schon langsam lauter und dann hat er endlich nachgegeben und mich zum Eingang von Regines Pub gefahren. Die Fahrt dauerte auch nicht lang (ca. 1,5 min), ich bezahlte braf meine 3DM (fand ich äusserst günstig) und ging die Stufen hinunter in Regines Pud. Auf der Suche nach den befreundeten Bikern lustwandelte ich so durch das Lokal. Mal links herum mal Rechts herum. Plötzlich fielen mir Leute auf die ich fünf Minuten vorher im Oberbayern getroffen hatte. Seltsam. Seltsam. Wenig später musste ich feststellen, dass die beiden Lokalitäten eine Verbindung hatten und quasi zusammengehörten. Danach konnte ich auch verstehen warum mich der Taxifahrer so komisch angesehen und so oft nach meinem Wunsch gfragt hatte. Aus diesem Grunde nichts gegen die Taxifahrer in fremden Ländern
. Schwarze Schafe gibt es überall. Aber die Taxifahrer die ich kennengelernt habe waren immer freundlich und zuvorkommend und habem mich nie über den Leisten gezogen.