• Aib32w
    geschrieben 1495173427344

ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und zwar:

1. Hat der Vermittler keine Möglichkeit? Manchmal haben die büros wo man zumindest kurz mal das Gepäck abstellen kann?
    2. Wir hatten immer auch direkten Kontakt zum Finca-Besitzer. Hier kann ich nur gutes von den Mallorquinern berichten, sprich die fanden immer eine Lösung. Von Privat zwischengestellt bis im Laden von der Mama :wink: war alles dabei
    3. Von Lagern des Gepäcks im Auto kann ich nur Abraten - außer man ist in Sichtweite des Autos. Leider zieht sowas förmlich Diebe an.
    4. Ansonsten einfach mal vor Ort ein paar Hotels abklappern ob man für ein Aufpreis sein Gepäck lagern kann. Haben wir auch schon gemacht und dafür haben wir dann einfach im Restaurant was gegessen.

Wobei ich sagen muss, dass dies alles Notlösungen waren, weil unser Flug kurzfristig verschoben wurde. Daher man muss halt auch einfach mal vor Ort fragen, die Mallorquiner sind keine Un-Menschen und sehr hilfsbereit. Da könnte ich jetzt schon ein Buch schreiben nach 6 Jahren.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1495176740900

Ich denke mal, daß der TO womöglich noch nicht so das Gespräch mitm Vermieter gesucht hat darüber - sonst hätte man sicherlich eine Alternative schon angeboten, was auch insgeheim meine Meinung war/ist....leider fehlen da die notwendigen Infos, um die Sache genau zu betrachten.....vielleicht hat man auch via eines Buchungsportals dies gebucht, wo es in den Geschäftsbedingungen so drin stand.....gibt ja diverse Seiten dafür, ohne mit einem direkten Vermieter Kontakt aufgenommen zu haben.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!