hallo,
hat sich jemand von euch schon auf mallorca tätowieren lassen? Wenn ja, wo und mit welchen erfahrungen?
gibt es da preislich einen unterschied zu tattoostudios in deutschland (natürlich in einem seriösen, SAUBEREN studio)?
LG
hallo,
hat sich jemand von euch schon auf mallorca tätowieren lassen? Wenn ja, wo und mit welchen erfahrungen?
gibt es da preislich einen unterschied zu tattoostudios in deutschland (natürlich in einem seriösen, SAUBEREN studio)?
LG
Hi,
keine Erfahrungen, aber Lesestoff:
www.tattoo-mallorca.de (soll gut sein)
www.tattoo-by-wolle.de (soll sehr gut sein, in CR)
Gruss
Denk dran das wenn du dir ein Tattoo stechen lässt, das du es erst am ende deines Urlaubs machst.
Da man danach nicht ins Wasser sollte...
Ich persönlich würde eher ein Studio in Deutschland bevorzugen, aber jedem das seine.
Gruß
Willst du dich ordentllich blamieren in 10 Jahren oder so..
mußt du dich heute tätowieren..
Tatoos sind in 10 Jahren völlig out.
Wenn Koteletten out werden..kann man seine Frisur ändern..
Das Tatoo bleibt
Sorry, aber ich hab nicht gefragt, OB ich mich tätowieren lassen soll, sondern ob jemand Erfahrung mit Studios und Preisen auf Mallorca hat. Dein Beitrag ist leider- wie häufig- offtopic;)
Danke für die Links, das in Calla Millor klingt auf jeden Fall schon mal super......
Wenn noch jemand konkrete Erfahrungen hat, auch was Preise angeht, bitte melden:)
LG
Unbequeme Ratschläge sind nicht immer die schlechtesten.
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt[/size][/color]
Richtig, aber hier geht es um eine simple Preis- und Addressauskunft und keine "Lebensberatung" für seiner Meinung nach irrgeleitete Tattoofans.
Man muss nicht jedem seine persönlichen Weisheiten aufs Auge drücken, und hier im Forum schon gar nicht.
Gruss
Hallo,
ich habe in diversen Urlauben immer wieder Leute kennengelernt, die sich (möglichst billig) haben tätowieren lassen; an der Playa de Palma und in Cala Millor. Ich denke man sollte nicht das billigste Studio nehmen, denn es gab öfter Entzündungen.
Ich will/habe selber keine Tattoo, kenne mich daher nicht so gut aus, aber manche sahen meiner meinung nach irgendwie schlecht aus.
Ich kann daher nur sagen, dass die günstigsten Studios recht schlecht zu sein scheinen.
Hallo,
ich war in Cala Millor bei Tattoo-Mallorca.
Preise habe ich jetzt nicht verglichen. Habe mir nur alle Studios in Cala Millor angeschaut. Bei Tattoo-Mallorca habe ich mich sehr wohl gefühlt und mich dann dort auch stechen lassen. Ich kann nur sagen: Daumen hoch für Tattoo-Mallorca!
Gruß
Steffi
Danke- endlich eine Antwort, die auch zur Frage passt:)
Weißt du garnicht mehr, was du bezahlt hast, oder nur nicht im Vergleich zu Deutschland?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!