• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1274256870000

Sollte wider erwarten jemand seine "Beiträge" vermissen, diese wurden entfernt, da wir hier kein Werbeportal sind!

Sollte weiterhin hier fröhlich auf solche Seiten verlinkt werden, schließen wir den Thread! :?

• heartlight
    gesperrt
    geschrieben 1274286550000

das internet "lebt" vom "wechselseitigen" verweisen (Hyperlinks).

Das sollte man nicht vergessen.

wären alle webseitenbetrieber so "restriktiv" wie curiosos gäbe es das Internet in der heutigen form gar nicht..

Holidaycheck (inklusive seiner Foren) ist komerziell ohne ende.

Von daher ist ein verweis auf andere, auch komerzielle seiten doch wohl legitim...

Hier wollte ein Nuzter einen "Terminplan".

Hätte ich ihn "kopiert"+ eingefügt  wäre es eine Urheberrechtsverletzung.

Also muss ich verlinken um legal zu bleiben.

Was nutzt ein Forum in dem Fragen nicht beantwortet werden können/dürfen????

no dodge, no doubt, no backing out !
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1274287139000

...man muß nicht alles und jedes verlinken, welches nicht nur kommerziell ist (im Gegensatz zu diesem Forum) sondern zu dem auch noch eindeutig den Forenregeln widersprechende Links und Inhalte transportiert, was in diesem Forum fehl am Platze ist!

Ein wenig Niveau sollte schon noch in diesen Tiefen gewahrt bleiben... :p ;)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1274289427000

Tiefen? :frowning:   Wir sprechen von HIGHLIGHTS DEUTSCHER "URLAUBSKULTUR" :p :kuesse:

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1274298945000

Hallo,

heartlight, du sprichst mir aus dem Herzen, und hast in allem, was Du schreibst recht.Wollte mir Deinen Link ausdrucken, nun ist er leider gelöscht.

Tausenden Urlaubern Niveau oder Tiefe abzusprechen, weil sie gerne an der platja de palma Urlaub machen, und auch die dortigen Lokalitäten gerne besuchen , halte ich für ziemlich anmaßend.

Hoffst Du auf mehr Tiefe, solange Du atmest, curiosus? Mit einwenig mehr Humor und Leichtigkeit, wäre vielen auch schon geholfen.

gruß

ruth

Nil admirari!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1274339826000

...das Thema kann gerne im geeigneten Forum thematisiert werde, aber Inhalte die eindeutig den akzeptierten Forenregeln widersprechen, dulden wir einfach nicht, egal ob ihr das für niveauvoll haltet oder nicht!

Dazu als letztes ein kurzer Auszug aus den Regularien zur Erinnerung:

Verbotene Inhalte

Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder mit kommerzieller Absicht, sowie die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Adressen.

• cowboy-garbsen
    geschrieben 1274816668000

An alle die sich einen tollen Auftritt von diversen Künstlern versprechen:

Waren im Mai in der "Megarena" (unter dem Megapark) - ohne Zweifel eine schöne Location.

Haben dort Cordalis gesehen, kam um 1:50 Uhr auf die Bühne und ist einschließlich Zugaben nach ca. 40 Minuten fertig gewesen. Sollte nach kurzer Pause (laut Aussage DJ) nochmal wiederkommen zum Knuddeln und Autogramme schreiben. Aber da waren wir schon weg.

Also bitte keine 2 Std.-Auftritte erwarten wie es bei "normalen Konzerten" der Fall ist.

Meiner Meinung nach kann man auch ohne Promi-Auftritte superschöne Abende erleben. Im Megapark, Bierkönig, Oberbayern oder auch anderen Lokalitäten an der Platja geht auch so die Post ab. Ist mit Sicherheit für jeden was dabei.

Viel Spass beim abfeiern.

PS:

und noch ein kleiner Tipp:

vergleicht die Preise - Longdrinks aus Literkrügen sind vieleicht nicht jedermans Sache aber wie gesagt - schaut auf die Getränkekarte und Ihr werdet Euch wundern, habe mir mit meiner Frau immer einen geteilt. Manchmal gibts sogar noch ein T-Shirt gratis dazu.

15.10.-30.10.2013 Barut Arum 21.04.13 - 01.05.13 Barut Lara Resort 23.10.2011 - 01.11.2011 Iberotel Makadi Saraya 22.04.12-04.05.12 Dana Beach Resort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!