Tip für Fotoshooting in Luxus- Ferienwohnung, Studio, Finca, Hotel, 2 Personen, Playa de Palma

• samott
    geschrieben 1381750553000

Hallo!

Ich bin Neu hier im Forum und bräuchte mal einen guten Rat, bzw. Tip von Euch!

Ich möchte gerne mit meiner Frau im Dezember für ein paar Tage nach Mallorca, Playa de Palma. Ich war zwar schon häufiger dort, aber immer nur mit meinen Kumpels ;)

Ich möchte jetzt gerne einen Überraschungstrip mit meiner Frau machen. Warum Playa de Palma? Weil ich denke, das mann da im Dezember nix falsch machen kann. Die anderen Orte scheinen mir zu ruhig zu sein. Da haben wir wenigstens noch etwas "Nightlife, Bars, Restaurants usw...

Was wir suchen: Ein wirklich schönes Appartement, Studio, Finca oder Hotel.

Wir sind "nur" zu zweit, also nix großes. Da wir aber privat gerne professionelle Fotos machen suchen wir einfach eine schöne Location dafür.

Preislich spielt es erstmal nicht eine allzu große Rolle, bin bereit schon was zu zahlen, sofern alles Top ist.

Kennt jemand was? Ideen, Tipps?

Das wäre absolut Klasse, würde mich sehr darüber freuen. Bei den klassischen Internetseiten habe ich nicht wirklich was "besonderes"gefunden.

1000Dank! ;)

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1381753330000

Das Klingt nach 'Luxus-Finca', und da wirst Du an der Playa de Palma keine finden. Ich würde eine 'Luxus-Finca' auf dem Land buchen und ab/bis Flughafen einen Leihwagen nehmen. Somit wärd Ihr mobil und könnt jederzeit zur (wenn überhaupt noch bestehenden) 'Aktion' fahren.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • samott
    geschrieben 1381759995000

Danke für die prompte Antwort. Also, nicht falsch verstehen. Wir wollen na klar schöne Fotos machen, brauchen aber kein Riesen Anwesen dafür. Wie gesagt wir sind 2 Personen. Sind denn schöne Fincas in der Nähe bekannt? Am

liebsten wäre uns aber was in Playa de Palma.

• Bernat
    geschrieben 1381766732000

Was ich meine ist ein 'Finca-Hotel' ... ein in Hotel umgebautes/renoviertes 'Herrenhaus' mit einigen - wenigen - Zimmern, Supereinrichtuingen (Pool, Parkanlagen, Spa. etc.) das sämtliche Leistungen anbietet (und nicht eine Finca die man als einzige Mieter anmieten kann, sich selbst verpflegt und die normlerweise nicht für 'ein paar Tage' zu mieten sind).

...  und weder vom einen noch vom anderen gibt es an der Playa de Palma.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • samott
    geschrieben 1381768068000

Ok. ist es möglich mir von denen ein paar Namen zu nennen oder links?

• Bernat
    geschrieben 1381769440000

Nur als Beispiel von dem Typ Unterkunft die ich meine (VORSICHT, viele der schönen bzw. bekannten sind entweder gerade im Dezember oder den ganzen Winter zu):

GRAN SON NET

ES RATXÓ

SON PALOU

SON ESTEVE

MONNABER NOU

• kathrinchen71
    geschrieben 1381850739000

Das SON AMOIXA VELL soll auch ganz nett sein...einfach mal hier bei HC eingeben :D

• samott
    geschrieben 1381869943000

Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Vorschläge.

Ja, von denen kämen schon eine ganz Reihe in Frage. Aber die liegen wirklich schon ne ganze Ecke weg und haben zum Teil in den Wintermomnaten geschlossen. Das Gron Son Net ist echt Super.... da kann mann bestimmt Klasse Fotos machen. Bin mir aber gerade nicht sicher ob sich der Törn nur für die Fotos lohnt. Wir wollen ja auch etwas unternehmen, die ein oder andere "Bar" mitnehmen, also ist das dann mit dem Auto so ne Sache.

Falls noch jemand eine "schöne oder ausgefallene" Suite, Studio, Ferienwohnung kennt in Nähe von Playa de Palma,wo mann gute Fotos machen kann..... würde mich freuen. 

Anbei erstmal vielen Dank für die Empfehlungen bis hierher!

Gruß, Thomas

• samott
    geschrieben 1382012034000

Hi!

So, habe viel geschaut... das was wir suchen wird nix :(

wir suchen jetzt was "normaleres"

Bräuchten bitte noch ein, zwei Tipps für eine gemütliche Ferienwohnung, Studio und/ oder ein tolles Hotel. Bernat, du scheinst Dich wirklich sehr gut auszukennen, hast Du da noch einen Tip für uns?

Wäre Super, Danke & Gruß, Thomas

• Bernat
    geschrieben 1382013350000

Schaut Euch einmal das IBEROSTAR ROYAL CUPIDO an der Playa de Palma an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!