Hallo gallini,
informier dich mal über die AP-Anlage Cala Fornells (nicht Hotels). Wir sind seit 20 Jahren, immer wieder gern dort.
Hallo gallini,
informier dich mal über die AP-Anlage Cala Fornells (nicht Hotels). Wir sind seit 20 Jahren, immer wieder gern dort.
DANKE für die Antworten. werd mich gleich mal nach den einzelnen hotels informieren.
@gallini sagte:
Hallo,
wir suchen für 2 Wochen ein nettes Hotel auf Mallorca zur Selbstverpflegung oder nur Frühstück. Hat jmd einen Tipp? Ort ist uns recht egal, da wir eh ein wenig rumfahren möchten.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Marlene
Hallo
Versuche es doch mal im Hotel Paraiso De Alcudia,komme gerade von dort und würde es jedem empfehlen.
Gruss
Jupiler
Hallo Marlene,
Sabina Apartments sind toll.Entweder man bucht nur Übernachtung oder HP,dann muss man rüber zum Hotel Sabina zum essen,das sind wenige Meter.Als Apartmentgäste darf man auch alles vom Hotel mitbenutzen.Außerdem sind die Apartments auch sehr günstig.
@gallini sagte:
Hallo,
wir suchen für 2 Wochen ein nettes Hotel auf Mallorca zur Selbstverpflegung oder nur Frühstück. Hat jmd einen Tipp? Ort ist uns recht egal, da wir eh ein wenig rumfahren möchten.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Marlene
Hallo Marlene, wir waren gerade in Paguera im Hotel Ponent,direkte Strandlage,hatten ein 2 Zi App. und nur Übernachtung .Wir waren super zufrieden nicht nur von der Hotellage und den Einkaufsmöglichkeiten,sondern auch vom Standort,der bietet nämlich ganz viel Möglichkeiten um etwas zu unternehmen. Autopreise waren völlig Ok.Schau doch mal die Hotelbewertungen vom Hotel durch. LG Steffy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!