Hallo,
wir fliegen am 29.Juli, landen gegen 6:40 in der Früh.
Da wir sonnst immer Pauschal gebucht hatten, gab es für uns nie die Frage wie kommen wir es zum Hotel.
Nun haben wir dieses Jahr ganz spontan ein paar Tage Malle gebucht ( wird ein Überraschungsbesuch für unseren Sohn, der mit Oma und Opa ab dem 18.Juli dort ist)
Kurze Rede, wir haben Flug und Hotel sperat gebucht und somit keinen Transfer nach Cala Millor.
Wir sind drei Personen, habe schon viel im Netz gegooglet, ResortHoppa hört sich ja ganz gut an. Dort kann man aber wohl nur mit Kreditkare zahlen haben wir nicht!!!
Taxi wäre halt schön, geht am schnellsten, aber wie kann ich da vorab einen Festpreis aushandeln? Wenn man ein Taxi vorab im Internet reserviert, liegt man locker 110 € pro Strecke.
Mietwagen sind für die paar Tage ab 200€ aufwärts zu bekommen...
Derzeit tendiere ich ja zur Fahrt mit dem Taxi...
Ich weiss halt nicht, wie es sonnst so mit den privaten Sammeltransfers ist. Wartezeit und ist man da nicht ewig unterwegs? Wir sind
immer mit Tui verreist und der Transferbus hat nur Cala Millor angefahren, höchstens noch Sa Coma. das ging halt sehr flott.
Noch eine Idee wäre, da wir Flug mit tuifly und Hotel über Tui gebucht haben, direkt am Flughafen die Reiseleitung zu fragen, ob die Möglichkeit besteht, mit einem Tuifransferbus mitzufahren.
So nun bitte ich euch und Hilfe und Tipps
LG Michaela